*syeren seufzte* "darum sagte ich ja die Vorstellung wäre zu schön um wahr zu sein" *er strich über ihre Hüfte* "aber da du nicht willst dass ich dir irgendwas verschweige..: *er strich ihr eine Haarstrahne zurück* "ich gehe in letzter Zeit öfters zum Arzt.."
*er seufzte und gab ein zufriedenes grummeln von sich als sie seinen hals küsste* "...es geht um Veränderungen der Schäden die meine unterkühlung als ich vier Jahre alt war und halb erfroren bin hervorgerufen hat..."
*Chizu küsste noch einmal die selbe stelle.* "Du willst wieder potent werden...?" *Sie strich mit ihren spitzen zähnen an der halsschlagader entlang.* "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll."
*syeren grummelte* "es ist ein Stück meiner männlichkeit...also bitte" *er versuchte ein wenig auf Abstand zu gehen* "..es steht noch nicht fest...was ist daran so schlimm?"
*Chizu seufzte.* "Wenn es nich nicht feststeht und es klappt doch und ihr wisst es nicht, könnte ich ungewollt schwanger werden." *Sie schaute nach oben.*
[Alaria/Haus] *syeren verzog verärgert das Gesicht* "deswegen...gehe ich ja zum Arzt...öfters" *er ließ sie abrupt los und sammelte seine Sterne ein* "wenn du keine Kinder willst...wieso wolltest du dann arnel adoptieren?!" *er ging zurück zum Haus* "...ich muss mit seinem Unterricht weitermachen.."
*Chizu rannte ihm nach.* "Das heißt nicht, dass ich nicht will. Ich will nur nich unvorbereitet schwanger werden." *Sie hielt ihn fest.* "Was ist etwas anderes schwanger zu werden, als ein Kind zu adoptiren. Ich finde es schön, dass wir vielleicht die Möglichkeit bekommen. Aber ich bin nicht bereit dazu, ein Kind in mir zu tragen." *Sie lächelte.* "Aber irgendwann schon."
*syeren löste sich von ihr und ging weiter* "was denkst du warum ich dir das verschwiegen hab...damit du dir keine Sorgen machen musst und nicht die Ängste einer ungewollten schwangerschaft ausstehen musst..." *er brummte sauer* "...ich hätte es dir erst gesagt wenn es von Bedeutung gewesen wäre"
*Chizu schaute ihn an.* "Es macht mir keine Angst. Wenn es passiert, werden wir schon damit fertig." *Sie schaute zum Haus.* "Außerdem ist es für mich von Bedeutung. Dann kann ich mich früher darauf vorbereiten."
*syeren sagte nichts mehr dazu und ging zurück zum Haus. Er hatte keine Lust mehr mit chizu zu reden. Er sagte auf arnels Unterricht ab und ging seine Sterne reinigen und seine Hände neu verbinden*
*Chizu seufzte und nahm ihren bogen. Sie dachte nicht mehr nach. Stattdessen schoss sie Äpfel ins alle möglichen Blüten von den bäumen.* //Jetzt ist er beleidigt.// *Sie seufzte.*
*syeren drehte sich eine Zigarette. Der Arzt hatte es zwar verboten. Aber das war ihm jetzt egal. Er rieb sich im Nacken,doch er trug seine Kette schon seitzwei Wochen nicht mehr. Es war chizu nicht einmal aufgefallen*
*Chizu legte die Blüten zurecht und die Äpfel auf Seite. Dann schaute sie das blumenmeer an* //hübsch.// *Sie pflückte eine weise rose vom strauch und setzte sich dahinter.*
*Kurayami hatte ihr zugeschaut und seufzte. Er ging zu Syeren.* "Chizu ist durchgedreht." *Er strich sich durch sie haare.*
*Syeren drehte sich eine neue zigarette* "Schmeckts?" *er zündete die neue an und stand auf. dann sah er aus dem Fenster und hielt inne* "Was macht sie denn da?" *Er zog tief und kniff die augen ein wenig zusammen*
*Syeren lächelte und setzte sich wieder aufs Sofa* "ich dachte du rauchst nicht mehr?" *Er seufzte und fing an noch zwei zu drehen* "...vielleicht fängt sie jetzt wieder das spinnen an..."