*Chizu seufzte und küsste ihn.* "Du bist überfordert. Das verstehe ich und auch gereizt. Mach dir nichts draus. Ich erde erst unausstehlich, wenn ich schwanger bin." *Sie lachte und schmiegte sich an ihn.*
*Syeren seufzte niedergeschlagen* "....es tut mir trotzdem so unsagbar leid!" *er kitzelte sie kurz und küsste sie wieder* "...dann können wir uns ja gegenseitig angiften...."
*Arnel trank langsam das glas leer und er schien ihm dann auch langsam wieder besser zu gehen*
*Chizus grinste.* "Es wird auch andere Dinge, die ich dann vom dir verlange." *Sie küsste seine Wange.* "Und ich werde dicker. Mal hoffen, dass ich wieder schnell abnehme."
*Syeren drückte sie sanft an sich* "Und welche dinge verlangst du zum Bespiel dann von mir?" *er kitzelte ihre Nase mit ihren Haarspitzen* "....da kann man nachhelfen...wofür gibt es denn Magier..."
*Arnel verzog leidend das Gesicht und fing an zu wimmern* "...ja....aber jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht...."
*Chizu flüsterte.* "Dinge, die dir manchmal gefallen werden. Zum Beispiel Sex..." *Sie grinste und schlang.ihre arme um ihn.* "Und ich will das dann des öfteren."
*Kurayami lachte.* "Das sind die Nebenwirkungen. Wir bleiben eine Weile hier."
*Syeren schmunzelte und ging in die knie, sodass sie auf Augenhöhe waren. dann fasste er in ihre Kniekehlen und legte den arm an ihren Rücken und hob sie hoch auf seine Arme* "Sicher dass ich dir das gegen werde...wenn du schwanger bist? Das ist doch ungesund..."
*Chizu lachte.* "Weil wir uns sonst noch mehr anschreien." *Sie hörte seinem Herzschlag zu.* "Am Anfang nicht. Erst in den letzten Monaten." *Sie sah ihn an.* "Unser Kind konnte ein Dämon werden. Oder ein schatten. Die Mischung fände ich gut."
*Kury hob ihn hoch.* "Das wird gleich besser. Siehst du . Fang mir damit an."
*Syeren schüttelte den Kopf und trug sie zurück zum Haus* "...unser Kind wird ein ganz normaler Mensch...oder ein Dämon...kein Schatten..." *er seufzte* "....du hast kein rein Menschliches Blut....in deinen Adern fließt auch Dämonenblut....das Blut der Eltern muss rein Menschlich sein, damit ein schatten entstehen kann....unsere Enkel hingegen könnten schatten werden, sollte dein Dämon nicht an unsere Kindervererbt werden..." *er verzog das Gesicht und lächelte* "Es ist kompliziert...ich weiß...aber so ist es nochmal....das lernen wir im alter 12-14 jahren....eine Mischung ist bei schatten ausgeschlossen, je einer menschliches blut ist, desto wahrscheinlicher ist es das ein schatten entsteht....es gibt aber auch schatten die haben andersblütige wurzeln, in denen zum Beispiel ein wenig elfenblut fließt, weil die urgroßmutter eine elfe war...dann können diese schatten aber nichts mit magie anfangen und haben eine schwächere gabe..."
*Arnel schluchzte weiter* "Es wird aber nicht besser...."
*Chizu nickte.* "Schade... Aber wenn es nicht passieren kann..." *Sie zog seinen Kopf zu auch und küsste ihn.* "Ich werde es trotzdem lieben." *Chizus lächelte.*
*Kurayami sah ihn an.* "Das liegt an den Drogen. Warte noch ein paar Minuten." *er holte Tabletten aus seiner Tasche.* "Hier. Eine reicht. Hilft dir."
*Syeren schmunzelte und küsste sie* "...sei nicht so traurig....kleine schatten sind anstrengend. man kann nie genau sagen wann sich ihre Gabe zum ersten mal zeigt und wie stark und welche....die Zwillinge haben ein ganzen Dorf abgefackelt als ihre Gabe hervortrat...."
*Arnel schluchzte und wimmerte weiter* "Das tut wehhh!!! Mir ist schlecht......."
*Syeren kam mit Chizu auf den Armen genau in dem Moment bei Kurayami und Arnel an, als dieser dem jungen die Tablette verabreichen wollte und stockte. Er sah die beiden skeptisch an* "was veranstaltet ihr beiden denn da?"
*Chizus sah Arnel an, ging zu ihm, nahm ihn und starrte kurayani wütend an.* "Meins Sohn..." *Sie knurrte.* "Er hat was?" *Sie nahm sie Tabletten.* "Arnel hat den rauch abbekommen. Ihm gehts schlecht." *Sie sah verzweifelt zu Syeren.*
*Kury hob die Hände hoch.* "Er kam aufeinmal rein."
*Syeren lies sie von seinen Armen und verkniff sich ein Schmunzeln* "keine Sorge Schwager...müssen wir ab jetzt wohl draußen rauchen..." *er klopfte ihm auf die Schulter und nahm Chizu den jungen dann ab* "...halb so wild chizu....mach dir keine Gedanken....das geht vorbei..." *er ging nach drinnen und öffnete die Fenster, damit es durchziehen konnte und trug den wimmernden Arnel in die Küche und setzte ihn auf der anrichte ab. Dann machte er einen Tee* "Es geht die gleich besser mein kleiner....es wird zwar etwas komisch schmecken, aber es hilft...und danach gehst du schlafen..."
*Syeren trug Arnel bis er auf seiner Schulter eingeschlafen war* "...Man kann auf Arnel nicht wirklich aufpassen....er ist neugierig und findet immer einen weg..." *er seufzte* "...ich hätte nicht das halbe haus mit Drogen einräuchern sollen....also soll sie dich auch nicht schlagen, sondern eher mich..."
*Syeren schmunzelte* "Oh ja...da werde ich wieder Kratzer und Bissspuren an sämtlichen Körperstellen davon tragen..." *er ging zu Chizu ins Schlafzimmer und nahm Arnel einfach mit. Er setzte sich zu ihr aufs Bett. Arnel lag immer noch schlafend mit den Armen und dem Kopf auf Syerens schultern* "Ist er nicht süß, wenn er so friedlich schläft?"
*Chizu.gahnte und sah ihn an.* "Er nennt mich Mama." *Sie lächelte.* "Wie sind schon verrückt. Ich habe.keime Ahnung von Kindern. Aber ich bin trotzdem gern Mutter." *Sie gähnte noch einmal.*
*Syeren lächelte sie an* "hast du irgendetwas besonderes mit mir vor...oder darf er bei uns schlafen?" *er zog ein trauriges Gesicht* "...er nennt mich immer noch Syeren..." *er stahl sich einen Kuss* "Dafür habe ich Ahnung von kindern...."