*Chizu legte ihren Kopf schief und grummelte.* "Wie sind immer noch nackt." *Sie legte ihre Hände auf seinen rücken.* "Aber wenn du willst... Gehn wir wieder."
*Chizu seufzte.* "Du brauchst mich doch nicht inner tragen." *Sie schloss die Augen.* "Ich bin müde... Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder zum Arzt. Ich gehe einfach morgen..." *Sie gähnte.*
*Syeren trug sie zurück zum Haus und schlich sich leise hinein. Allerdings lies er versehentlich die tür zuknallen. Er ging ins Schlafzimmer und legte sie sanft aufs bett, bevor er duschen ging*
*Syeren kam mit einem Handtuch um die Hüfte zurück und sah Kurayami an* "Na...schwager..." *er ging Richtung schrank* "...was hast du mit Arnel gemacht?"
*Kurayami sah ihn an.* "Er malt." *er wollte seine hand wegnehmen aber Chizu hielt ihn im schlaf fest.* "Und ihr habt euch ausgetobt. Sie sagte mir, sie wolle ein Kind Mut dir." *Kury lächelte.* "Freut mich für euch..."
*Syeren erstarrte und knurrte sauer* "Ich könnte euch beiden wirklich den Kopf abschlagen!" *er drehte sich zu den beiden um* "Kannst nicht einmal deine gedankliche klappe halten und deinem bruder nicht gleich alles verraten!" *er wandte sich wieder dem schrank zu und verschwand grummelnd wieder im bad um sich umzuziehen*
*Syeren kam angezogen wieder zurück und fand das leere Schlafzimmer vor. Er seufzte genervt und ging zu Arnel, der immer noch an seinem Vogel zeichnete*
*Chizu und Kurayami kamen mit zwei Körben voller Obst und Gemüse zurück. Sie lachten und stellten ihre Sachen in der Küche ab. Sie Baum sich eine schale Kirschen und ging zu Syeren und Arnel.* "Na ihr beiden." *Sie lächelte und steckte sich eine Kirsche in den Mund.*
*Syeren sah Arnel beim malen zu. Als die Chizu und kury reinkamen schauten sie gleichzeitig hoch und zu ihnen. Arnel sprang freudig auf* "kirsche!" *er sprang auf chizu zu*
*Chizu lächelte und küsste seine Wange. Dann steckte sie sich noch eine in den Mund.* "Ich geh duschen..." *Sie holte sich neue Sachen, ging ins Bad und sperrte zu.*
*syeren zuckte mit den schultern* "ich weiß nicht...weil du mich halt so angeschaut hat..." *er stand auf* "...vieleicht hat sie ja noch etwas erwähnt..."