*syeren sah ihn an* "hat sie dich verbal angegriffen oder verletzt?" *er lehnte sich gegen einen Baum seinem Schwager gegenüber* "Frauenprobleme in den letzten jahren?"
*Kurayami seufzte.* "Nein. Sie hat zum teil ja recht." *Er strich auch durch die haare.* "Ich war in den letzten Jahren so besessen, dass ich schon lange niemanden neben mir hatte."
*Syeren sah kurz skeptisch drein* "Besessen davon, sie umzubringen und Rache zu üben?" *es war eine rhetorische Frage. Er sah ihn genau an* "Interesse? ...jemanden kennenzulernen?"
*Syeren fing an zu lachen* "meinst du eine frau die nicht gleich schreiend wegrennt wenn du die zähne bleckst?" *er sah ihn ernst an* "Ich kenne genug, die die Herausforderung suchen und einen Spielgefährten wollen, der sich nicht gleich in die Hose macht, wenn sie ihre Kräfte entfalten...."
*Arnel sah sie skeptisch an* "Wirklich? geht es dir nicht gut?"
*Syeren schmunzelte* "Wenn du heißblütige Tänzerinnen magst, die dich mit einem einzigen blick töten könnte...oder eine Kämpferin, die sich trotz ihrer Blindheit nicht aufhalten lässt....oder eines der anderen Mädchen, die dir die haut von den Muskeln reißen könnte...." *er zuckte mit den schultern.* "Wir haben im Orden ja nicht viel Frauen, aber die wo wir haben...sind unglaublich und lassen sich so gut wie nicht unterkriegen"
*Syeren schmunzelte* "Älter als 28 ist keine frau bei uns...." *er sah in den Himmel und überlegte* "...Tiziana....sie müsste in deinem Alter sein...um diese Tageszeit...müsste sie sich gerade den trainingsschweiß in den quellen abwaschen....sie ist leicht gebräunt und hatte so mittelbraune haare und so ähnliche Augen wie ich ....top Figur....zum anbeißen....sie ist übernatürlich schnell, eine relativ schwache Gabe, sie isst gerne, da nun ja...alles bei ihr doppel oder dreifach so schnell geht....sie ist ausdauernd und eine top Kämpferin..." *er schwelgte kurz in den Gedanken an tiziana*
*Arnel sah sie an* "Warum streichst du dir dann über den bauch und bist so abwesend?"
*Chizu kuschelte sich an ihn.* "Ach wir haben nur Familienzuwachs geplant. Bis dahin kann es aber noch dauern." *Sie lächelte.*
*Kurayami seufzte.* "Du bist gemein." *Er trat einen Schritt vor.* "Du hast eine Freundin. Also bleib ihr treu. Sonst muss ich dich doch noch kastrieren." *Kurayami grinste disbolisch.*
*Arnel seufzte* "...ich wills hoffen..." *sagte er leise und kuschelte sich an sie*
*Syeren sah Kurayami verwirrt an* "Wieso bin ich gemein? Ich hab dir gerade ein Frau vorgeschlagen und wo du sie finden kannst" *er bleckte die zähne* "Ich habe nicht vor deine Schwester zu betrügen, also spar dir die Freude daran es mir dann heimzahlen zu können"