*Kurayami grinste.* "Ich meinte sie lebhafte Fantasie." *Er seufzte traurig.* "Wie schade. Aber Frauen brauchen Diskretion. Ich bezweifle, dass es ihr gefällt, wenn ich hinter ihr beim baden auftauche."
*Chizu lächelte.* "Immer doch." *Sie atmete seinen Geruch ein.* "Du musst noch trainieren."
*Arnel seufzte* "Ich bin noch nicht fertig mit Frühstücken und Syeren unterhält sich noch mit Onkel kury..."
*Syeren verzog das gesicht* "Lebhafte Fantasie?" *er lächelte* "...Wenn es sie stören würde, würde sie in einer felsenquelle baden die sie zuschließen kann...aber das macht sie nicht...sie unterhält sich gerne mal mit ein paar freunden, aber meistens geht sie baden, wenn es kein anderer tut...um doch ein wenig ruhe zu haben, aber ich glaube nicht dass du sie großartig störst, wenn du ihr ein wenig Gesellschaft leistest....und dich dann unbemerkt an sie ranmachst..." *sein lächeln verwandelte sich in ein breites grinsen* "und sollte sie das rangeln anfangen, ergreife deine Chance...nicht unterkriegen lassen, wenn sie versucht dich mit einem kleinen kämpfchen fertig zu machen..." *Er zwinkerte ihm zu*
*Kurayami grinste.* "Liebende gern. Chizu ist nicht die einzige die beißen kann." *Er streckte sich.* "Und von ihr habe ich in den letzten Tagen eine Menge lernen können." *Er lief zum Tempel, rief aber noch zu Syeren.* "Wie werden sehen was passiert." *Er rannte los.*
"Hey Schwager! Sie spricht manchmal ein wenig schnell, sie mag es nicht sonderlich, wenn sie sich oft wiederholen muss....einmal wiederholt sie einen Satz gerne aber nicht zu oft!" *rief Syeren ihm dann noch nach. dann ging er zurück ins haus und frühstückte fertig*
*Chizu stand auf und ging zurück ins Schlafzimmer. Sie zog ihre kampfhose an und kletterte dann aufs dach.*
[Alaria/Tempel]
*Kurayami lief leise zu den quellen. Er näherte sich ihr von hinten und schmunzelte.* //Endlich...// *Er räusperte sich kurz.* "Entschuldige, dass ich dich störe. Ich wusste nichts, dass jemand hier ist."
*Tiziana zuckte zusammen und fuhr zu Kurayami herum. sie lies ihren Blick über ihn wandern* //Hmmm....lecker...// "Kein Problem....Es ist nicht oft jemand hier...es essen alle...oder trainieren erst jetzt....ich bin mit dem Training schon fertig..." *sie stockte und sah ihn genau an* "Du bist kein schatten....oder?"
*Kurayami lächelte und musterte sie kurz.* "Ich bin ein Dämon. Ein Halbdämon um genug zu sein." *Er zeigte ihr seine Zähne, als er noch breiter grinste.* "Du musst Tiziana sein." *Kurayami leckte sich über die Lippen.*
[Alaria/Haus]
*Chizu sprang vom dach und drückte Syeren auf den Boden.* "Überraschungsangriff." *Sie grinste.*
*Tiziana wich zurück. doch das Becken war nicht besonders groß und so stieß sie mit dem rücken schon wieder gegen den felsenrand. sie sah ihn aus leicht verengten Augen* "Wie kommt ihr hier rein? Und woher kennt ihr meinen Namen?" *Ihre Haltung verriet Zurückhaltung und Kampfbereitschaft, doch ihre Augen zeigte auch Interesse. sie fauchte und bleckte die zähne, wie viele schatten hatte auch sie einen kleinen animalischen Charakterzug*
[Alaria/Haus]
*Syeren fiel zu boden und versuchte chizu von sich runter zu bekommen* "Ich unterrichte...was hast du vor?"
*Chizu grinste.* "So weit habe ich nicht gedacht. Aber Arnel gefällts." *Sie küsste seine Wange.*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami zog sich bis auf boxershorts aus und glitt ins Wasser.* "Ich bin chizus Bruder. Willst du es mir verübeln, dass ich nicht als schatten geboren wurde?" *Er blieb einige Meter vor ihr stehen* "Nicht doch."
*Syeren stieße chizu von sich* "Kämpfe oder schau brav zu!" *er nickte Arnel zu und sie nahmen beide kampfstellung ein*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana verfolgte jeden seiner Bewegungen und lies ihn nicht aus den Augen* //...scharf...// "....chizu....Syerens neue Freundin....mhm...achso..." *sie sah ihn wieder normal an* "Tue ich nicht..." *sie blieb dort wo sie war* "Wie heißt du?...wer hat dir gesagt wie ich heiße?"
*Chizu seufzte.* "Gut." *Sie stand auf.* "Attacke!!!" *Sie sprang Syeren wieder an.*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami näherte sich ihr noch ein bisschen.* "Ich habe meine Quellen." *Er berührte sie flüchtig.* "Mein Name ist Kurayami." *Er ließ die schultern kreisen.*
*Syeren stieß sie zurück und Arnel täuschte an und zog ihr dann die beine weg*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana sah ihn schief an* "...Ohw und deine quellen wollen nicht genannt werden, weil ich ihnen sonst nicht nur den Kopf abreißen werde....verstehe" *sie legte eine Hand auf seine Brust und hielt ihn ein wenig auf abstand* "Wer hat dir erlaubt mich anzufassen?!" *sie musterte ihn noch einmal kurz* //...stark...attraktiv...mutig...// "...Kurayami also..." *sie lies sich seinen Namen auf der Zunge zergehen*
*Chizu knurrte und stand wieder auf. Sie band sich die haare hoch und griff wütend nach Arnel. * "Das werdet ihr büsen." *sie fauchte und ließ ihren Dämon frei. *
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami sah ihre hand an und legte seine darauf.* "So ähnlich." *Er sah sie an.* "Wer erlaubte dir, mich zu berühren? Ich erlaubte es mir." //Nie einen Schritt zurück//
*Arnel bekam angst. *Syeren hielt chizu schnell zurück* "Chizu Vorsicht...er ist noch nicht so stark..."
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tizianas Herz schlug nun schneller. sie kratzte ihn mit ihren Fingernägeln* "Ich habe mir die Freiheit genommen!" *Sie kam ihm nur ein wenig näher, nur um ihn genauer anzusehen*
*Chizu schnappte nach ihm.* "Denkst du ich habe den verstand verloren? Ich würde mein Kind nie verletzen. Nie!" *Sie stöhnte und klappte zusammen.* "Verdammter mist."
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami verzog nicht einmal das Gesicht.* "Schön zu wissen." *Er stahl sich einen Kuss, wich aber nicht weiter zurück, als davor.* "Und ich nahm mir sie Freiheit dich zu küssen."
*Syeren fing sie auf, da er sie sowieso im Arm hatte* "Liebling?" *Arnel kam wieder her* "Was ist los?" *er hatte angst, dass es ihr nicht gut ging*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana bleckte die Zähne und stieß ihn gegen den Felsenrand des Beckens* "Ein Fehler!" *sie kratzte ihn wieder und hielt ihn mit ihrem Körper an der Felswand* "Sowas erlaubt man sich bei mir nicht!"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Mir ist nur ein bisschen schwindlig. Ich lege mich ein bisschen hin. Dann gehts wieder." *Sie stellte sich wieder hin.*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami stöhnte und lachte sie dabei an.* "Aber es hat mir gefallen." * Er hielt sie fest an sich gedrückt und biss in ihre Brust.* "Du schmeckst gut." *Er küsste die Stelle.*
*Syeren lies sie vorsichtig los* "Gut...ruh dich ein wenig aus..." *er strich kurz über ihren Arm*
*Arnel ergriff ihre Hand* "Soll ich dich reinbringen?" *er hatte immer noch angst*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana entfuhr ein ungewolltes stöhnen. sie stemmte ihre Hände gegen ihn* "Was soll das?" *sie hörte ihr eigenes schnelles blut in den Ohren rauschen* //So starke Arme....// *sie biss sich auf die Lippen und sah ihn an*
*Arnel nickte* "in Ordnung..." *er sah ihr nach und ging dann wieder zu Syeren. Sobald sie drinnen war nahmen sie das Training wieder auf. Syeren musste Arnel immer wieder sagen, dass mit chizu alles in Ordnung war*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana schloss die Augen und seufzte. sie legte ihre Arme auf seinen Schultern* "Mistkerl!" *Sie griff in seine Haare und zog seinen Kopf zurück in seinen Nacken. Dann sah sie ihn an* "Du bist mutig...dass du dich so was bei einer dir völlig fremden frau traust!" *dann lockerte sie ihren Griff in seinen Haaren etwas und küsste ihn und drängte sich gleichzeitig mit einer fließenden Bewegung an ihn*