*Kurayami legte sich die hand auf den hals und knurrte.* "Miststück..." *Er grinste.* "Vier mal um genau zu sein." *Er holte sich ein Bier und brachte Syeren eins mit.* "Und ich werde noch mehr haben. Immerhin muss sie noch meinen Namen schrein."
*syeren versuchte ein lachen zu unterdrücken* "Tiana?" *er grinste* "sie ist wirklich ein miststück..." *er nahm das bier entgegen* "und hats dir gefallen?"
*Kurayami lachte.* "Anstrengend. Aber nach ein bisschen Training und Ausdauer wird sich das Blatt wenden." *Er nahm einen schluck.* "Mal sehen was weiter passieren wird."
*syeren schmunzelte* "wie hat sie dir gefallen?: *er überlegte* "hmm...da wäre noch eine...sie ist ein jahr älter als du...kürzere schwarze haare...dunkelbraune Augen...fast schwarze Augen...."
*Kurayami lachte.* "Sie ist heiß... Und wild. Mit ihr habe ich genug zu tun." *Er trank weiter.* "Sie will dir übrigens den Kopf abreißen." *Er stand auf.* "Ich geh mal schlafen. Morgen früh wird sie süß geweckt werden." *Er ging ins Zimmer und schlief ein.*
*syeren folgte ihm* "du hast mich doch wohl nicht verraten?" *er seufzte* "ohne ihren zimmerschlussel wirst du vor verschlossener Tür stehen!sie sperrt Nachts ab"
*Kurayami grinste.* "Keine Angst." *Er legte sich aufs bett.* "Ich habe an alles gedacht. Ich habe vorhin heimlich ihren Schlüssel mitgenommen." *Er gähnte.* "Sie wird sich sicher freuen."
*syeren seufzte* "die bazillenschleuder! Chizu hat die Grippe" *er ging zu chizu,zog sich aus und kuschelte sich an den deckenhaufen namens chizu* "darf ich mit unter die decke?"
*Chizu murrte.* "Klar, aber steckt dich nicht an." *Sie nieste.*
*Kurayami lachte und legte sich hin. Schnell war er eingeschlafen und auch wieder schnell wach. Er ging zum Tempel, holte Zero Tablett frühstück, sperrte bei Tiziana auf, band sie am bett fest und betrachtete sie lächelnd. Dann sperrte er das Zimmer ab.*
*Chizu drückte sich zitternd an ihn und sah ihn an.* "Wenn ich nicht krank wäre, bekämst du jetzt einen Kuss." *Sie seufzte, weil ihr wärmer würde.*
[Alaria/Tempel/Tizianas Zimmer]
*Kurayami grinste, nahm ein Stück croissant und hielt es an ihre Lippen.* "Du hast es mir doch versprochen.' *Er raubte sich einen Kuss und strich über die fesseln.*
*syeren lächelte und nahm sie eng in den arm* "mir egal ob ich krank werde" *er küsste sie wieder und wieder*
*Tiziana fauchte drohend* "wenn ich hier loskomme bist du ein toter Mann!" *sie schnappte nach ihm und dem Essen. Dann spannte sie ihren Körper an und zog an den fesseln*
*Chizu stöhnte und drückte sich an Syeren.* "Ich liebe dich." *Sie lächelte.*
*Kurayami knurrte und drückte sie aufs bett.* "Ich dachte, ich dürfte das. Immerhin hast du es mir versprochen." *Er küsste ihren hals und verpasste ihr einen Knutschfleck. Auf der anderen Seite wiederholte er die Aktion.*
*Tiziana krallte sich in die fesseln und knurrte* "ja....aber ich hab Hunger!" *sie versuchte ihn zu treten,schaffte es aber wegen den fesseln nicht. Sie stöhnte leicht als er sich festsaugte*
*Tiziana setzte sich auf,packte kurayami am Kragen und zog ihn nah am sich. Dann fauchte sie und küsste ihn.erst dann schnappte sie sich das essen und verputzte alles*