*tiziana schubste ihn aufs bett* "du verstehst mich schon" *sie zog ihr oberteil aus* "Hab jetzt hast du die Verpflichtung mich bei Laune zu halten,dass ich dich nicht zu schnell langweilig finde!"
*Kurayamis Augen glänzten.* "Mir wäre es lieber, wenn du früher zurück kämst." *Er griff nach ihr und küsste ihren bauch.* //Ich glaube... Ich liebe sie...// *Er rieb seine Wange an ihrem bauch.*
*tiziana drückte ihn aufs bett* "ich beeile mich...dann spielt die Katze diesmal nicht lang den quälenden todeskampf mit der Maus" *sie sah ihn skeptisch an*
*Kurayami knurrte und riss ihr die restlichen Sachen herunter.* "Von wegen... Maus!" *Er drückte sie aufs bett und verwohnte sie. Die Hände hielt er fest.* "Diesmal bereust du es."
*Kurayami versuchte sich zu konzentrieren und lies ihre Hände los* "Ich würde so gern bei dir bleiben. Aber das geht ja nicht." *Jetzt verwohnte er sie mit Händen und Mund.*
*Syeren wachte wieder auf ne sah chizu in seinen armen an. Sein Kopf brummte wegen den Kopfschmerzen*
*Tiziana biss die Zähne zusammen und stöhnte auf. Dann verlor sie die Kontrolle über sich und stieß seinen Namen mit einem kleinen Spitzen aufschrei aus. *
*Chizu wachte ebenfalls auf und sah Syeren an* "Dir gehts nicht gut..." *Sie hustete ein klein wenig.* "Du solltest wohl doch nicht mit mir kuscheln." *Sie ruckte weg.*
*Kurayami lächelte und kam wieder zu ihr hoch.* "Ich habe gewonnen." *Er küsste ihren Hals und legte sich eng neben sie.* "Das sollte für jetzt reichen." *Kurayami seufzte und atmete ihren Geruch ein.*
*Syeren schmunzelte und ruckte wieder nah an sie heran* "doch ich kuschel trotzdem mit dir....die bisschen Kopfschmerzen" *er küsste ihre wange* "Soll ich dir einen tee machen?"
*Tiziana sah ihn sauer an* "Ichverliere nur ungern...." *sie seufzte* "Warum geht es nicht.....das du bei mir bleibst"
*Kurayami küsste ihre Wange und flüsterte leise.* "Weil ich kurz davor bin, mich in dich zu verlieben und mich an dich zu binden." *Er schloss seine Augen und biss dich auf die unterlippe.*
*Syeren schmunzelte und stand auf. 10minuten später kam er mit Teewieder* "Hier bitteschön...Vorsicht heiß..."
*Tiziana stand auf und zog ihre Unterwäsche an und setzte sich dann neben ihn* "Wie kannst du das? ...du kennst mich noch nicht einmal seit 24 stunden...du hast mich gestern mittag kennen gelernt....wir haben 5 mal miteinander geschlafen.....wir kennen uns noch nicht richtig persönlich...."
*Chizu setzte sich auf und lächelte.* "Danke schatz." *sie warf ihm einen Kuss zu.*
*Kurayami setzte sich auf.* "Ich kann das nicht entscheiden. Ich würde ja, aber mein Dämon will dich." *Er seufzte und strich durch seine haare.* "Das ist kompliziert."
*Syeren sah ihr zu* "Damit kommst du schnell wieder auf die beine..."
*Tiziana seufzte und zog sich an* "Du hast einen Dämon in dir, der dir nicht erlaubt das zu lieben was du vielleicht lieben willst...der dich beeinflusst....der dich zwingt eine freu zu lieben, die nicht gut ist...die für Beziehungen ungeeignet ist, die mit männern nur spielt..." *sie legte ihren waffengürtel an, an dem nur ein einziger Dolch hing* "Erklär mir, wiedu damit zurecht kommst...wie es funktioniert....aber ich lass dir bis heute abend zeit....da ich jetzt los muss...."
*Chizu lächelte und trank den Tee leer.* "Und für andere Sachen." *Sie sah ihn verführerisch an.*
*Kurayami seufzte und stellte sich vor sie. Er hob sie hoch und küsste sie lange.* "das brauche ich nicht. Ich und mein Dämon haben sich entschieden." *Er lächelte.* "ich liebe dich."
*Syeren schüttelte den Kopf* "Nein du gehörst ins bett!"
*Tiziana schlang die Beine um seine Hüfte und erwiederte seinen Kuss. Dann sah sie ihn geschockt an und löste sich von ihm. Sie drückte ihn von sich* "....ich....aber......nicht dich"