*Chizu legte sich ins bett und war sofort eingeschlafen.*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami stöhnte und leckte über ihre Lippen.* "Ich war noch nie zurückhaltend." *Er beugte sich zu ihrer Brust vor und verwöhnte sie.* "Und wenn, bei dir hätte ich mich auch nicht zurück gehalten."
*Tiziana biss ihm in den Hals* "Du bist dir bewusst, dass man uns hier erwischen kann...." *sie konnte es nicht fassen, dass siedabei war sich einem fremden mann hinzugeben...*
*Arnel und Syeren machten eine Pause und Arnel stürmte zu chizu ins zimmer, bevor Syeren ihn aufhalten konnte* "Geht es dir besser?"
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana packte ihn wieder bei den Haaren und hielt seinen Kopf zurück im Nacken. sie seufzte* "Ich habe keine Lust mich hier mit einem fremden Kerl erwischen zu lassen..." *sie versuchte von ihm loszukommen* // War es ein Fehler heute in Unterwäsche baden zu gehen ...oder nicht...// *sie küsste flüchtig seinen Hals*
*Syeren betrat das Schlafzimmer* "Und? Wie gehtz?"
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana schloss mit einem leichtem Lächeln die Augen als er die feine Spitze ihres Slips erreichte* "mhm...das tun einige...aber nicht alle....ich habe eine Idee..." *sie küsste ihn* "....bleiben wir für die kleine runde eins hier....für runde zwei....gehen wir zu mir..." *sie küsste ihn wieder und wieder* "Was hältst du davon?"
*Chizu hustete und schubste Arnel aus dem bett.* "Du wirst noch krank." *Sie schnappte sich Syerens decke und deckte sich damit auch zu.* "Ich habe nur eine Grippe."
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami grinste und zog ihr den Slip aus.* "Ich weiß nicht ob es bei zwei runden bleibt." *Er küsste sie und zog sich ebenfalls ganz aus.* "Tiziana..."
*Syeren seufzte* "Ohje...ich mach dir mal einen Tee" *er ging mit Arnel in die Küche*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana schmunzelte* "Du fängst an mir zu gefallen....Kurayami..." *sie kreiste an seiner Hüfte* "Du darfst mich auch nur Tiana nennen...obwohl das Z aufregend klingt, wenn du es aussprichst..." +sie küsste ihn wieder und drängte sich an ihn*
*Syeren schickte Arnel nach einer Halben stunde mit Tee und Keksen zu chizu. Er tippte sie sanft an* "Wir haben Tee gemacht...damit du schnell wieder auf die beine kommst"
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Tiziana saß nach der ersten Runde immer noch auf Kurayamis Hüfte. sie war kein bisschen erschöpft. sie lächelte und küsste ihn* "Du bist interessant....sehr interessant" *sie legte den Kopf schief und sah seine Brust an, während sie darüber strich. sie drückte den Rücken durch und beugte sich soweit nach hinten, dass ihre haare noch einmal ins Wasser tauchten. Dabei drückte sich ihre Hüfte stark gegen seine. sie seufzte lächelnd und richtete sich wieder auf*
*Chizu setzte sich auf und sah Arnel an.* "Danke" *sie lächelte*
[Alaria/Tempel/Quellen]
*Kurayami grinste.* "Du hast Ausdauer" *Er stöhnte bei ihren Bewegungen und sah sie aus halb geschlossenen Augen an* "Ich dachte wir wollten auf dein Zimmer." *Er küsste sie drängend.*
*tiziana schmunzelte* "dorthin gehn wir auch...komm bevor die ganzen kleinen baden gehen!" *sie stieg a dem Wasser und schlüpfte wieder in ihre Unterwäsche. Dann zog se einen bademantel über* "ic wollte nur meine haare nochmal nass machen"
*Kurayami schlüpfte in seine boxershorts und ging ihr hinterher. Er zog sein Hemd über und nahm seine Hose so mit* "Alles was dir lieb ist." *Er grinste und wuschelte durch seine haare.*
*Kurayami schloss die Tür hinter sich und trat nah an sie heran.* "Warum? Ich würde dich nur zu gern verwöhnen." *Er war großer als sie, aber er genoss ihren starken Willen.* "Und das so lange bis du meinem Namen schreist."
*Kurayami grinste und warf sie auf das Bett.* "Herausforderung angenommen." *Er küsste ihren Busen und öffnete den Bh. Dann warf er ihn zur Seite.* "Das stört nur." *Er biss ihr in die Brust und hielt ihre Hände nur fest ans Bett gedrückt.*
*Kurayami grinste und sah nach oben.* "Willst du mir etwas sagen?" *Er musste sich ein bisschen anstrengen, damit er sie festhalten konnte.* "Ich höre." *Er hielt jetzt beide Hände mit einer fest und wanderte mit der freien hand anch unten. Er verwöhnte sie nun dort, lies den Slip aber an.* "Tiziana..."
*Tiziana rammte ihn mit dem Knie. Drehte ihn von sich und setzte sich auf sie.. Obwohl er weiterhin ihre Hände festhielt* "ich habe dir nichts zu sagen!"