*Kurayami stöhnte und sah sie wütend an.* "Kleines Miststück." *Er grinste und beugte sich vor. Er verwöhnte ihre Brust mit dem Mund und lies ihre Hände los. Dann umschlang er sie it beiden Armen, damit sie nicht fliehen konnte.* //Ich werde es dir heimzahlen.// *Er schaute zu ihr hoch.*
*Kurayami umschloss sie mit seinen Beinen und stöhnte ebenfalls. Er drehte sich wieder um und legte sie aufs Bett, während er sie verwöhnte. Dann zog er ihr den Slip aus und verschwand mit dem Kopf zwischen ihren Beinen, die er vorher auseinanderdrückte.*
*Tiziana faste nach seinen haaren und zog ihn nach oben.sie schmiss ihn von sich und kratze stark über seine brust nur um dann seine mitte mit ihren Fingernägeln zu verwöhnen*
*Kurayami stöhnte und sah sie an. Er lies sich in die Kissen sinken und griff nach ihr. Er setzte sie wieder auf sich.* "Bist du aber besitzergreifend." *Er legte sich wieder auf sie und fiel das zweite mal über sie her.*
*Kurayami grummelte.* "Am liebsten würde ich dich anbinden." *Er strich über ihren rücken.* "Was bekomme ich als Gegenleistung?" *Er massierte ihren rücken.*
*tiziana schmunzelte* "du kannst mich ja für Runde drei anbinden...und ich binde dich für runde vier an" *sie setzte sich auf und kreiste auf seiner Hüfte*
*Kurayami zischte.* "Nein, das wäre zu langweilig." *in Runde drei lies er Tiziana machen, aber in Runde vier war er wieder am Zug. Kurayami lag danach ruhig im bett und hatte die Augen geschlossen.* "Zufrieden?"
*Kurayami grinste.* "Das wirst du noch." *Er biss ihr in den hals und leckte darüber.* "Aber nicht mehr heute." *Er schaute nach draußen.* "Ich musste eigentlich gehen"
*Tiziana strich über ihren hals* "es wird schon dunkel...in 15min ist es dunkel." *sie stöhnte kurz und saugte sich dann zwei mal an seinem hals fest und verpasste ihm zwei dunkle knutschflecken* "viel Spaß auf dem Nachhauseweg!" *sie lächelte ihn an*
*Kurayami seufzte und löste sich von ihr. Er stand auf und zog sich an.* "Ich bin erwachsen. Ich habe keine Angst davor, nach Hause zu gehen." *Er fuhr sich durch die haare.* "Gute Nacht. Träume süß." *Kurayami verließ das Zimmer und machte sich auf den weg.*