*Chizu seufzte und hielt ihm die Tasse hin.* "Du bist gemein." *Sie warf ein Kissen nach ihm.*
*Kurayami seufzte und blieb weit weg von ihr stehen.* "Das weis ich... Und deswegen, werde ich dich nicht weiter belästigen." *Er ging zum Fenster und öffnete es.* "Ich wünsche dir alles, was du in deinem Leben willst." *Er sprang aus dem Fenster und landete geschickt auf dem Boden.* "Es wird so sein, als wäre ich nie hier." *Kurayami drehte sich kurz um, bevor er im Wald verschwand.*
*syeren stellte die Tasse ab und wurde vom Kissen getroffen* "Hey!" *er nahm das Kissen und zog sie zu sich* "du bist krank....und da sollte man saß nicht machen.." *er legte eine Hand auf ihre Stirn* "du bist fiebrig..."
*Tiziana sah ihm seufzend beim verschwinden zu. Dann band sie ihre haare zusammen und ging um ihren Auftrag zu erledigen*
*Chizu lachte.* "Ja ich bin schon im Fieberwahn. Ich habe Halluzinationen. Ich sehe einen sehr gutaussehenden jungen Mann vor mir." *Sie legte ihre Hand auf seine.* "Du bist schön kühl." *Sie schloss ihre Augen.*
*Kurayami hatte sic auf einen Baum gesetzt und wurde von den Blättern und Blüten verdeckt. Er sah den Schlüssel in seinen Händen an und ballte die Hand zur Faust.* //Ich gebe jetzt doch nicht so einfach auf.... Wo kämen wir denn da hin?// *Er lachte und schlich sich zurück in Tizianas Zimmer. Er grinste und machte sich ans Werk.* //Meine Tiziana. Ich werde dich wohl oder übel erobern müssen.//
*syeren schmunzelte und küsste sie lange. Dann so er sie an und grinste.arnel war zwischenzeitlich neben ihnen aufgetaucht* "meinst du ihn oder mich?" *e stubste ihre Nase an*
*Tiziana kam am Abend zurück und nahm in den Quellen ein Bad und lies die vielen wunden verbinden. Sie kochte vor wut weil sie aich beim Auftrag nicht hatte konzentrieren können. Sie ging in ihr Zimmer und suchte etwas frisches zum anziehen*
*Chizu zog Arnel an sich und knuddelte ihn.* "Euch beide. Wobei du mein Sohn bist." *Sie hielt ihre Stirn weiter an Syerens Hand.*
*Kurayami hatte Wosenblätter auf dem Boden verteilt und auf einem Tisch, der mit Kerzen und einer weißen Tischdecke bedeckt war, standen zwei teller mit essen. Kurayami stand im Anzug neben einem Stuhl und zeigte darauf.* "Wenn sich die Dame setzen würde." *Er sah Tiziana an.* "Ich hatte eigentlich gehofft du badest auch einmal bei dir im Zimmer. Aber wenn du schon gebadet hast." *Kurayami hielt ihr die Hand hin.*
*syeren nahm beide in die Arme und seufzte* *Arnel sah ein wenig verwirrt aus...kuscheltesich dann aber an beide*
*Tiziana bekam den Schock ihres lebens und starrte kurayami eine Zeitlang an* "ist ja schrecklich!" *entfuhr es ihr. Sie ging an ihm vorbei Richtung Bad* "ich habe keinen Hunger...und bei diesem Kitsch schon gleich dreimal nicht"
*Chizu lachte und gab Syeren einen Kuss.* "Musst du nicht wohin?" *Sie nieste.*
*Kurayami seufzte und räumte alles in 3 Minuten weg. Er legte den Schlüssel hin und strich traurig darüber.* //Sie verschmäht mich... Vielleicht sollte ich es doch aufgeben.// *Er steckte den Schlüssel ein.* "Tiziana." *Er stürmte ins Bad und presste sie von hinten gegen die Wand. Er küsste ihren Hals und strich mit seinen Zähnen an ihrer Halsschlagader.*
*syeren seufzte und strich über ihren rücken* "ja...ruh du dich aus"
*arnel verzog das Gesicht* "igitt!"
*tiziana stöhnte kurz auf und biss dann die Zähne zusammen. Ihr Puls erhöhte sich und das Adrenalin rauchte in ihren Adern. Sie stieß ihn weg und kämpfte ihn durch ihre Gabe blitzartig zurück. Sie fauchte** "wolltest du mich nicht mehr länger belästigen?!"
*Chizu seufzte und sah Arnel kurz böse an.* "Gut, mach ich." *Sie griff nach dem tee.*
*Kurayami fauchte und fletschte die Zähne.* "Ich bin immer noch ein Dämon. Und wir geben nicht auf." *Er fuhr seine Schutzschilde hoch und schaltete das Schmerzbewusstsein ab. Dann ging er zu Tiziana, hob sie auf seine Hüften und zog sie aus, während er sie drängend küsste.* "Ich könnte immer noch gehen, aber in Ruhe lassen, werde ich dich wahrscheinlich nicht. Dazu bin ich zu Stolz. Du müsstest mir das Herz heraus reißen und es in Stücke schneiden und am Ende verbrennen. Erst dann gehe ich wirklich." *Kurayami trug sie is Schlafzimmer und warf sie auf das Bett.*
*Chizu lachte und schenkte sich Tee ein. Sie trank ihn und legte´sich dann wieder hin, um zu schlafen.*
*Kurayami sah ausdruckslos zu ihr. Er bewegte sich nicht. Leichtes Erkennen huschte über sein Gesicht. Er sah auf seine Hände. Seine Augen weiteten sich. Kurayami presste seinen Mund zu einem dünnen Strich zusammen.* "Ich muss hier weg." *Er rannte nach drausen und hielt erst an, als der Tempel auser Sichtweite war. Er blieb trotzdem noch sehr weit weg, von seinem Zu Hause. Kurayami sank am Baumstamm anch unten und fing an zu weinen. Er hätte beinahe Tiziana vergewaltigt.* //Ich bin so ein Arsch.// *Er hielt sich die Hände vors Gesicht.* //Ich bin so ein Dreckskerl!//
*Tiziana zog sich wieder an,nachdem sie den schock schnell verdaut hatte. Sie nahm ihren Mut zusammen und suchte dann kurayami. Sie fand ihn sehr schnell,da er eindeutige Spuren hinterlassen hatte. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und sank dann langsam zu Boden.dennoch schwieg sie*
*Kurayami fauchte sie an und wischte die Tränen weg.* "Hass mich." *Er klang verzweifelt.* "Hass mich, bitte! Ich kann das nchct. Ich will dir nicht weh tun." *Er biss sich auf die Unterlippe und sah weg.*
*Tiziana biss die Zähne zusammen und strich über seinen arm zu seiner Hand. Sie umfasst seine Hand und legte den anderen arm um seine schultern* "ich hasse dich nicht..." *flüsterte sie an seinen hals*
*Kurayami sah sie an.* "Das solltest du aber." *Er strich über ihre Wange und seufzte.* "Wen du mich nicht hasst, könnte ich dir weh tun. ichhätte dich fast vergewaltigt, Tiziana."
*tiziana seufzte und legte seinen arm um ihre taille* "hast du aber nicht...du hast bewiesen das du mir nicht wehtust..." *sie strich durch seine haare* "ich dachte dämonen geben nicht so schnell auf...." *sie zwang ihn sie an zu sehen* "wollen wir es versuchen...wir zu zweit'"
*Kurayami sah sie liebevoll an.* "Ich dachte du liebst mich nicht." *Er lächelte leicht.* "Was immer du dir wünscht." *Kurayami seufzte.* "Ich hätte dir beinahe weh getan. Das hätte ich mir nie verziehen."
*Kurayami lächelte.* "Mit vergnügen." *Er zog sie an sich und küsste sie sanft.* "Das du keine Rosen magst, hättest du mir sagen können. Ab heute eben lilien." *Er kuschelte sich an sie.*
*Tiziana sah Kurayami an und seufzte* "Ich mag Rosen...weil sie Dornen haben und schmerzen verursachen....ich finde nur solche Abende ein wenig kitschig....ich lasse mir so was nur gefallen, wenn ich mein gegenüber umbringen muss..." *Sieschien sich etwas zu verkrampfen als er sich an sie kuschelte, da sie nicht wusste wie sie darauf zu reagieren hatte*