*Kurayami knurrte und fletschte die Zähne.* "Stirb schatten." *Er sprang ihn an und drückte ihn auf den Boden.* "Und ich werde dich eigenhändig töten."
*Chizu ging in die Küche.* "Was soll das? Raus! Alle beide. Und ich will euch erst wieder sehen, wenn das geklärt ist."
*Syeren war stark genug um gegen Kurayami anzukommen und hielt ihn zurück* "Du willst doch wohl nicht den Vater deiner Nichte umbringen?!" *er grinste* "Reiß dich zusammen!" *er bemerkte chizu, konzentrierte sich aber auf seinen Schwager* "Mit raus gehen ist es grad ungünstig...dein Bruder greift mich grad an"
*Arnel versteckte sich hinter Chizu*
*Tiziana wurde von dem Lärm wach und zog sich etwas über. Gähnend trat sie neben Chizu* "Ach...ist das lustig..."
*Kurayami knurrte und lies ihn los.* "Ich würde dich nur zu gern umbringen." *Er ging zu Tiziana und küsste sie.*
*Chizu sah beide böse an.* "Mir ist komplett egal wer angefangen hat. Aber klärt das unter euch." *Sie sah zu Arnel.* "Ihr beide, Kury und Syeren, macht sauber."
*Syeren schmunzelte und stand auf* "Kannst es doch eh nicht!" *er sah zu chizu und Arnel* "Dein Bruder und ich haben uns nur unterhalten..." *er versuchte einen Kuss von ihr zu erhaschen und wuschelte Arnel durch die Haare. Dann räumte er die zerstörten Spiegeleier aus und machte in einer frischen Pfanne neue*
*Tiziana sah Kurayami an* "Schon wieder vorbei?" *sie biss sanft auf seine Zunge und hielt inne als sie bemerkte wie Arnel sie anstarrte und angewidert das Gesicht verzog*
*Chizu sah Arnel an.* "Tust du mir einen gefallen. Wenn Syeren oder Kury heute etwas blödes anstellen, dann ahst du die berechtigung ihnen eins über zu braten." *Sie lächelte.* "Ich muss zum Arzt und das kann etwas länger dauern."
*Kurayami schenkte Tiziana den Kaffee ein und stellte ihn vor sie. Er sah Syeren grimmig an und folgte dann seiner Schwester.* "Du hast gerufen." *Er sah sie an.*
*Chizu gab Kurayami ihren Dolch.* "Der müsste geschärft werden. Ich bin nicht da. Also pass auf, dass du nichts blödes anstellst." *dann ging sie.*
*Syeren setzte sich Tiziana gegenüber und beobachtete sie während er an seinem Kaffee nippte*
*Tiziana nahm einen großen schluck Kaffee und lächelte Syeren an* "Er hat zu schnell aufgegeben..."
*Syeren formte ein bestimmte wort mit seinen Lippen, ohne es auszusprechen, doch anhand von Tizianas wütendem blick, wusste er dass sie es verstanden hatte und nun richtig wütend auf ihn war*
*Kurayami ging zurück ins Haus und stieß den Dolch neben Syerens Arm in den Tisch.* "Sei froh, dass ich dir ncihts antun darf." *Er ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Eiskalets Wasser lief über seinen Rücken, während er sich langsam beruhigte.*
*Tiziana und Syeren sahen beide gleichzeitig auf den Dolch und dann zu Kurayami wie er im Bad verschwand. Dann sah Tiziana Syeren erwartungsvoll an. Doch Syeren schnaubte nur* "Was schaust du mich so an! Du bist seine Freundin, nicht ich....es ist deine Aufgabe ihn jetzt zu beruhigen..." *er zog den Dolch aus dem tisch*
*Tiziana warf ihm einen vernichtenden blick zu und stand dann auf. sie nahm einen letzten schluck Kaffee und ging dann zu kury ins bad. auf dem weg dorthin zog sie ihr Oberteil wieder aus. dann schlüpfte sie zu kury unters wasser* "...uhh....kalt!"
*Kurayami drehte das Wasser auf warm und sah sie an.* "Ich brauche neimanden, der mich zurecht weist." *Er kuschelte sich an sie und atmete ihren Geruch ein.*
*Kurayami seufzte und drückte sie gegen die wand der dusche.* "Das reagiert mich ab." *Er leckte sich über die Lippen.* "Außerdem sehe ich dich gerne nass."
*Tiziana küsste sein kinn und biss auf seine Unterlippe. sie lächelte und strich über seine nassen Klamotten. er hatte sich ja angezogen unters wassergestellt* "Und ich mag dich mit nassen Klamotten..." *sie fuhr mit einer Hand zu seinem Hals*