*Tiziana seufzte* "Ich weiß nicht...wenn ich nichts zu tun habe ...liege ich meistens nur faul herum..." *sie knabberte an ihm* "Oder ich esse...oder ich vergnüge mich..."
*Kurayami liebkoste ihre Schulter und ihren hals.* "Wollen wir vorher oder nachher zu ende bringen, was du angefangen hast?" *Er lies sie zwischen seine Beine rutschen.*
*tiziana lächelte und drückte sich mit dem rücken gegen seinen Oberkörper und legte den Kopf in den Nacken* "ich war fertig....das ist das witzige daran.." *sie lächelte diabolisch*
*Kurayami biss ihr in die Nase.* "Du bist ein richtiges Teufelsweib. Wie schön, dass ich an dich geraten bin." *Er wanderte mit der Hand unter ihr Oberteil.* "Aber ich war es leider nicht."
*Kurayami küsste sie.* "Da bin ich aber froh." *Er streichelte ihren Bauch und mit der anderen hand ihre Brust.* "Sag mir,w as hast du in den letzten Jahren ohne mich gemacht?" *Er liebkoste ihren Hals mit dem Mund.*
*tiziana schmunzelte nahm die arme wieder runter. Sie zog ihr oberteil aus und umfasste seine Hände* "ich habe jede Woche mich anders vergnügt oder gar nicht..." *sie seufzte und lies den Kopf hängen*
*Kurayami strich über Tizianas Wange.* "Was hast du?" *Er küsste ihre Stirn.* "Du kannst mir alles sagen." *Obwohl ihm ihr geständniss ein wenig eifersüchtig machte, akzeptierte er es.*
*tiziana seufzte* "ich weiß nicht ob ich es durchhalten kann" *sie schloss die Augen und vergrub ihr Gesicht an seinem hals* "ich hab mich bis jetzt bei keinem wohl gefühlt...aber ich glaube ich kann anfangen mich hier wohl zu fühlen...öfters diese starken Dämonenarme hier...diese starke brust an meinem rücken" *sie seufzte* "ich hoffe nur....ich kann das Durchhalten"
*Kurayami lächelte leicht. Er küsste ihre Wange liebevoll.* "Wir schaffen das. Wir beide zusammen." *Er schmiegte sich an sie und hielt schützend seine Arme übner ihren Bauch verschränkt. Vorsichtig nahm er ihre Hand und verschränkte seine Finger mit ihren.* "Tiziana, egal was passiert. ich werde immer dein Dämon bleiben."
*Kurayami knurrte und schubste sie von sich. Er drückte sie auf das Bett und liebkoste ihren Bauch.* "Ich würde jetzt lieber mit dir etwas anderes machen, als dich zu bestrafen. ich sehe schon aus, als hätte mich jemand verprügelt. Und dabei habe ich nur die ganze zeit meien Freundin bei mir und stelle nichts schlimmes an." *Er biss in ihren Bauch.* "Ich würde dich zu gern in einem schicken weißen Kleid sehen" *Er legte einen Kopf auf ihren Bauch.*
*Kurayami malte Muster auf ihrem Bauch und ihrer Brust.* "Dich da rein stecken. Sieht sicher schwarf aus." *Er streckte ihr die Zunge raus und kam wieder zu ihrem Mund.* "Gefällt mir sicher an dir." *Er küsste sie fordernd.*