*Tiziana war eine gute Spuren Leserin und fand kurayami schnell in seiner Höhle* "kury?" *sie wich einem der messer aus und sah ihn an* "lass uns reden....bitte!"
*Kurayami sah sie an. Seine Augen waren immer noch Schwarz.* "Was willst du? Ist doch alles geklärt. Du schaffst es nicht einen Freund zu haben. Gut. Dann brauchst du aber auch mich nicht." *Er stand auf.* //nie wieder.// *Er wischte sich den schweiß von der Stirn.*
*tiziana seufzte und sank auf den Boden* "kury..." *sie sah ihn* "ich...bitte....ich weiß dass ich großen mist gebaut habe...ich wurde noch nie geliebt...lass es mich besser machen...." *sie war verzweifelt.wieso hing sie plötzlich SO an diesem halbDämon*
*Kurayami ging zu ihr und kniete sich dazu.* "Ich bin richtig sauer. Aber eine zweite Chance bekommst du noch." *Er zog sie zu sich und wischte die tränen weg.* "Der nächste, wird nicht unbeschadet davon kommen. Und das an einem Tag, an dem ich dir das perfekte Geschenk geben wollte. Es musste in einem Baum stecken..." *Er küsste sie.* "Bitte betrüge mich nie wieder."
*tiziana schluchzte plötzlich* "nie wieder ....ich werde lernen was liebe bedeutet..." *sie sah ihn* "es tut mir leid...ich würde auf alles verzichten,nur um meinen Fehler wieder zu machen....ich würde sogar auf Sex oder das küssen verzichten...egal was" *sie sah auf den Boden* "ich verdiene keine Geschenke...."
*Kurayami zog ihr Gesicht näher zu seinem und küsste sie.* "Er ist aber für dich." *Er strich über ihre Wange.* "Lass ums nicht darüber reden. Ich bekomme davon noch bauchschmerzen." *Er hob sie hoch und legte sie auf das provisorische bett. Kurayami lag neben ihr.*
*tiziana sah die Matratze an und sah ihn an* "kann bei einer Bindung der Partner des Dämona das auch spüren?" *sie strich über seinen arm* "wieso bekommst du Bauchschmerzen davon?"
*Kurayami zog sie an sich.* "Aber du bist ein schatten. Wenn das band stark genug ist, könntest du es spüren." *Er strich über ihren bauch.* "Ich weiß es nicht. Dass wir Dämonen uns binden kommt selten vor. Meist sind wir Tod, bevor wir ums gebunden haben." *Er roch an ihren haaren.*
*Kurayami flüsterte.* "Zu spät. Das ist gestern passiert und auch wenn es den Menschen verletzt, der Dämon will zeigen, dass du ihm gehörst." *Er sah in ihre Augen.* "Weibliche Dämonen sind komplizierter. Ob sie sich binden oder nicht, weiß keiner. Aber ich denke schon. Sonst würde sie sich sicher kein leben und Kinder mit ihm wollen." *Er rollte sich auf sie und legte seinen Kopf auf ihre Brust.* "Wie ist es mit euch schatten?"
*tiziana seufzte* "bei uns ist da schwierig...je nachdem was uns als.Kinder passiert ist...viele wurden missbraucht,fürchten sich vor einer bindung...sehen eine Beziehung nur als körperliche Freude...andere sind so gefühlvoll wie ein Stein andere sehnen sich nach Liebe und Nähe ...andere sind ganz normal" *sie sah ihn an "willst du auch Kinder?"
*tiziana seufzte* "ich mag keine Kinder...klar ich kann ganz gut mit ihnen auskommen kann ihnen helfen...aber nur für ein paar Stunden..." *sie sah an die decke* "vielleicht weil ich weiß was vielen Kindern...vorallem Schatten angetan wird..." *sie schüttelte den Kopf* "Nein ich will keine Kinder...nicht in dieser Welt"
*Kurayami seufzte.* "Chizu wurde von unseren Eltern wegen ihres Dämons misshandelt. Sie haben sie aufgeschnitten." *Er schloss die Augen.* "Und ich wollte sie all die Jahre dafür bestrafen, unsere Eltern ermordet zu gaben. Ich wollte sie töten." *Er sah traurig aus.*
*Tiziana setzte sich leicht auf und nahm sein Gesicht in die Hand* "Du hast es aber nicht...und du willst es nun anscheinend auch nicht mehr" *sie legte sich halb auf ihn* "Mach dir also kein Gedanken darüber..." *sie sah die Matratze und die höhle an* "Wofür ist eigentlich die Höhle?"
*Kurayami sah sie an.* "Falls ich Ruhe brauche und mich abreagieren will." *Er strich durch ihre haare.* "Oder ich ungestört mit meiner Freundin sein will." *Er seufzte.*