*Tiziana lauerte sich auf der Matratze zusammen* //Er muss doch verstehen, dass ich nach meinem Fehler nicht gleich mit ihm schlafen möchte...// *leise rannen ihr ein paar Tränen über die Wange*
*Tiziana lag früh auf der Matratze und strich in Gedanken versunken darüber. Ihre Augen waren ganz leicht rötlich. Man sah immer sofort wenn sie selbst nur ein bisschen geweint hatte. sie zog die kleine decke enger um sich. Ging das nur ihr so, oder war es in der Höhle ein wenig kühl*
*Kurayami kam früh mit frühstück wieder. Er betrat sie höhle.* "Frühstück..." *Er stellte es neben das bett und küsste Tizianas Wange.* "Hey. Du hast ja geweint." *Er setzte sich neben sie und strich über ihre haare.* "Was ist los?"
*Tiziana sah ihn nicht an, sondern fing an, an einem der Brote herum zu knabbern* "Ist schon in Ordnung..." *es war ihr unangenehm, dass er sie in einem schwachen Moment sah. sie zog die beine an und knabberte weiterhin an dem blankem Brot*
*Tiziana legte das Brot bei Seite und warf sich ihm um den Hals. Sie war aus ihrer kühlen zurückhaltenden Art aufgetaut und schluchzte. sie zog sich eng an ihn und brauchte einige Minuten bis sie sich gefasst hatte* "Mir hat noch keiner Frühstück ans Bett gebracht...weil noch keiner Mehr von mir wollte, als mit mir zu schlafen..." *sie schniefte und versuchte sich zu beruhigen*
*Kurayami lachete und strich beruhigend über ihren rücken.* "Beruhige dich. Das wird noch öfter passieren." *Er biss in ein Marmeladenbrot.* "Keine sorge. Ich werde noch einiges mehr für dich machen." *liebevoll sah er sie an.*
*Tiziana bekam auf einmal so große Augen wie ein kleines Kind vor einem Süßigkeitenladen* "Wirklich?" *sie warf ihn um und küsste ihn. sie zitterte ein wenig* "Wieso musste ich dir erst jetzt begegnen?"
*Kurayami lachte und erwiederte den Kuss.* "Weiß ich nicht. Aber ein bisschen spät ist es schon." *Er strich über ihre Seite.* "Aber ich bin jetzt ganz für dich da."
*Tiziana entfernte sich wieder um ihn essen zu lassen. sie selbst frühstückte auch. Es war unglaublich wie viel sie verdrücken konnte, ohne wirklich zu zunehmen. Dennoch hatte sie ein furchtbar schlechtes Gewissen* //Wie konnte ich mich gestern nur auf diesen Mist einlassen....ich dumme Kuh!//
*Kurayami sah sie an und as zu ende. Dann stand er auf, räumte den Rest weg und hob Tiziana hoch.* "Gehen wir." *Er ging raus und trug sie zum Haus.* "Was machen wir?"
*Tiziana sah ihn an und verzog das Gesicht* "Ich weiß nicht...ich wollte eigentlich grad meinen spaß haben und dir auch eine Freude machen...aber naja jetzt sind wir schon unterwegs..." *sie sah ihn an* "Du trägst mich herum!"
*Syeren lag wach im Bett. Er war von der Prüfung schon früh gegangen, sein urteil war schon schriftlich aufgefasst. Er hoffte nur, es würde helfen und Tara würde bestehen*
*Kurayami stellte den Kaffee weg, schloss die Tür zur Küche ab und hob Tiziana auf den Tisch. Er streckte die Hände unter ihr oberteil, und drängte sich zwischen ihre Beine. Er küsste sie drängend.* //Tiziana...//