*syeren seufzte* "nichts böses...erst schießen wenn jemand mit erhobenen Waffen auf dich zusteuert und angreifen will...dann ist es auf jeden Fall kein rebell und unser Feind..." *e küsste sie kurz*
*Tiziana fauchte* "syeren ist auch ein rebell! Du willst deine Familie beschützen...also gehörst auch du zu dieser widerwärtigej Sorte!: *sie nahm einen weiteren Stuhl und schmiss nach ihm*
*Kurayami knurrte.* "Hör auf!" *Er drückte sie an sich und küsste sie.* "Ich will nur meine Familie schützen! Nicht Lakey stürzen!" *Er nahm das Schwert und schlug sie ko.*
*tiziana wich seinem Schlag,da sie schneller war und stieß ihn zurück* "ich werde keine Ruhe geben!" *ihr Blick wanderte zum Fenster. Die armbrust war auf kurayami gerichtet und der schütze drückte ab. Tiziana konnte schneller als der Pfeil sein und stieß kurayami aus der Schussbahn. Allerdings wurde sie dadurch getroffen und der armbrustbolzen/Pfeil bohrte sich in ihre seite. Stöhnend ging sie zu Boden*
*Chizu stand auf und umarmte ihn.* "Bleib hier..." *Sie sah zum Eingang.* "Bitte..."
*Kurayami knurrte undwarf das Pferd nach dem schützen. Es durchbohrte ihn und er starb.* "Tiziana." *Er ging zu ihr und zog den Pfeil raus. Dann stoppte er die blutung unf verband sie.* "Nein..." *Seine Augen waren schwarz und er suchte ihren Blick.*
*syeren seufzte* "ich muss wieder rein....zero versucht alle zu vertreiben....drinnen ist ein Massaker ausgebrochen....wir müssen die Kinder rausholen..." *e drückte sie an sich *
*tizianas augenlider flatterten dann sah sie ihn aus trüben Augen an. Es floss vielleicht kein Blut mehr über den Verband nach außen. Aber sie blutete innerlich da innere Organe verletzt waren. Ihr Puls wurde schwächer und sie atmete schwer. Wenn ein Magier sie nicht bald heilen würde,war es ihr Todesurteil. Doch ein Magier würde sixh in dem Chaos nicht Do schnell finden lassen*
*syeren folgte chizu* "chizu..." *e stach ein gegner ab* //Verzeih Bruder aber wir teilen nicht die gleiche Ideologie...//
*tiziana öffnete nach ein paar Minuten DIW glasigej Augen* "kury?" *sie stockte weil sie immer noch schmerzen hatte* "kury?" *sie war noch ziemlich schwach aber außer Lebensgefahr*
*Chizu zerteilte einen Pfeil in der Luft.* "Was willst du?" *sie wich dem nächsten aus und warf einen dolch.*
*Kurayami wich den Attacken des heilers aus, der ihn nun angriff. Er drehte sich und tötete ihn.* "Wir sehen uns wieder, mein Freund." *Er eilte zu tiziana.* "Tiziana." *Kurayami sah sie an.*
*syeren seufzte* "sag jetzt nicht dass du sauer auf mich bist weil ich ihr nicht helfen wollte..." *e geriet unter den Einfluss von zwei gaben und wurde ein Stück von chizu getrennt und war mit zwei nun verfeindetej schatten beschäftigt*
*Tiziana seufzte* "es tut mir leid...." *sie erstarrte.* "man hat die Höhle entdeckt!" *einige verfeindete Schatten drangen in die Höhle ein* "kury die Kinder!"
*Chizu schoss Pfeile nach ihnen. Das gift lahmte sie.* "Bin ich aber." *Sie sprang zu ihm und tötete einen der schatten.*
*Kurayami drehte sich um und zog beide schwerter.* "Ich hasse es zu kämpfen..." *Er knurrte.* "Noch mehr hasse ich es, dass man meine Familie bedroht." *Er hieb auf alle gleichzeitig ein und wich immer wieder aus. Trotzdem steckte er ein paar Kratzer ein. Am ende hätte er sie getötet.*
*Syeren sah sie an und schnitt einem die Kehle durch* "Sie hat versucht mich umzubringen!" *er sah die leiche an und seufzte* "...dieses Massaker muss aufhören..."
*Tiziana versuchte aufzustehen und zu ihren Waffen zu greifen. sie ging zu Arnel und den anderen beiden kindern, die vollkommen verstört und aufgelöst waren*
*Chizu zog Syeren an sich. Der Pfeil steckte im Boden.* "Vorsicht." *Sie seufzte.* "Und wie?"
*Kurayami verriegelten die höhle, durch eine holztür und einigen stahltrãgern.* "Streng dich nicht so an." *Er schaffte die Leichen weg.* "Das muss aufhören..."
*Syeren seufzte und küsste sie kurz* "Ich weiß nicht..." *er sah traurig aus* "Es ist, als würde der Orden als Familie nicht mehr existieren..." *er führte sie in den Tempel* "Wir müssen zu Zero..."
*Tiziana fauchte* "ich strenge mich nicht an..." *sie versuchte die drei Kinder zu beruhigen, aber man merkte dass sie nicht besonders gut im umgang mit kindern war. Ein schatten teleportierte sich in die Höhle und sah sie an* "Ich bring euch raus..."