*Syeren sah die eingeschlagenen Fenster seines Hauses an und auch die zertrümmerten Stühle. er stieg über den Blutfleck am Boden hinweg und seufzte* "naja...allzu schlimm scheint es nicht zu sein..."
*Syeren kam auf die beiden zu und nahm chizu in den Arm. er küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr* "Und wenn wir fertig sind...haben wir ein bisschen spaß zu zweit..." *er küsste sie nochmal und wuschelte Arnel durch die schwarzen haare*
*Chizu grinste. Dann räumten sie das Haus auf, putzten es und brachten Arnel ins bett. Chizu nahm Wein, Wasser und eine decke mit nach draußen.* "Jetzt haben wir Zeit." *Sie lächelte.*
*Chizu lachte.* "Ich bin doch nicht verrückt. Der ist für dich." *Sie nahm die wasserflasche und schenkte sich ein.* "Für unser Kind tue ich alles." *Sie lehnte sich an ihn.*
*Syeren seufzte und stellte den wein neben sich ab* "also darf ich den wein ganz alleine trinken..." *er hob ihr kinn an* "Ich dachte du bist auch für mich..." *er küsste sie leidenschaftlich und zog sie besitzergreifend an sich*
*Chizu seufzte und legte sich hin. Sie stellte das glas weg und öffnete ihre Beine.* "Willst du nicht feiern gehen?" *Sie knöpfte seine Hose auf.* "Natürlich bin ich für euch alle da..."
*Syeren rutschte schlagartig von ihr weg und schüttelte den Kopf* "du hast keine Lust....lassen wir das..." *er widmete sich seinem wein* "...nein...nicht unbedingt...das artet dann nur in Alkohol und Drogen Exzessen aus....ich bin nun Familienvater und sollte so etwas lassen" *er strich durch ihre haare und hielt sich zurück, da er ihr vollkommen verfallen war*
*Chizu legte ihren Kopf auf seinen Schoß und sah schmollend in den Wald.* "Wer sagt, dass ich nicht will..." *Sie fuhr seine Konturen nach.* "Meine Tochter soll einmal genauso sein... Wenns wichtig ist, dann soll sie vernünftig sein." *Sie lachte.*
*Syeren sah sie an* "Du warst gerade so mechanisch...als würdest du es nur mir zu liebezulassen ...und nicht weil du dich danach verzehrst..." *er seufzte und verzog dann das Gesicht* "Da hat sie dann ja das beste Vorbild als Vater..." *meinte er sarkastisch* "bin oft genug ohne Erinnerung irgendwo und irgendwie aufgewacht...."
*Chizu zog ihn zu sich und küsste ihn.* "Ich bin nur ein wenig verkrampft. Das ganze ist so neu. Fast wie in einem Traum..." *Sie sah ihn an.* "Das letzte mal, als ich betrunken war.... War zwei tage vor unserer Begegnung." *Sie trank von ihrem Wasser.* "ich bin froh, dass ich dich gäbe."
*Syeren legte sich auf sie und sah sie skeptisch an* "Seit wann ist es neu für dich, dass wir miteinander schlafen?" *er küsste sie sanft* "reden wir nicht darüber..." *er lächelte* "Und jetzt wirst du mich auch nie wieder los!"
*Syeren blieb liegen und stütze seinen Kopf auf seiner Hand ab, da er den Ellenbogen neben ihr aufgestellt hatte* "Und was meintest du dann?" *er strich über ihr Schlüsselbein und an ihrer Seite entlang*
*Chizu lächelte.* "Die Schwangerschaft, Arnel als richtigen Sohn, keine Tyrannei..." *Sie schloss zufrieden die Augen.* "Und zu guter letzt, nie wieder keine Familie zu haben..."
*Syeren lächelte und strich über ihre Wange* "Meinst du...du schaffst das alles auf einmal?" *er sah ihr Gesicht mit den geschlossenen Augen an, bevor er ein wenig nach unten rutschte und ihren bauch küsste*
*Chizu sah ihm zu.* "Natürlich. Und für ein zweites Kind, habe ich ja noch 10 Monate Zeit." *Sie schmunzelte.* "Du verwöhnst sie jetzt schon viel zu sehr."
*Syeren knurrte* "Tu ich gar nicht!" *er strich über ihren Hosenbund und öffnete dann ihre Hose. Er küsste sich Stückchen für Stückchen von ihrem bauch aus nach unten* "Ich kann auch ganz anders..."
*Chizu stöhnte.* "Von wegen Enthaltsamkeit..." *Sie sah ihn an. Belustigung zeigte sich in ihren Augen.* "Du bist ein verrückter Idiot. Aber trotzdem mein. Und deswegen liebe ich dich." *sie zog ihn nach oben.*