*Syeren schmuste* "Enthaltsam sein...was gar nicht so leicht ist, da ich dich gerade am liebsten vernaschen würde...." *er schob ihr Oberteil hoch und strich über ihren Rücken* "Ein wenig Streicheleinheiten...."
*Tiziana lächelte und schlang ein Bein um seine Hüfte* "Du reagierst stark auf mich....oder?"
*Syeren seufzte* "Chizu?" *er sah sie an* "Ich weiß nicht ob ich Kurayami die richtige frau vorgeschlagen habe...sie betrügt ihn sicher bald..." *er hatte ein schlechtes gewissen*
*Kurayami zog eine Augenbraue hoch.* "Ja?, Bus jetzt noch. Warum?" *Er sah sie an.*
*Chizu seufzte.* "Mach dir keine Sorgen." *Sie küsste ihn.* "Ich weiß, dass es nicht so sein wird. Weil sie schon hat. Aber sie hat schuldgefühle. Anscheinend liebt sie ihn." *Sie gähnte.*
*tiziana lächelte* "nur so..." *sie drehte ihm den rücken zu und drückte ihren Po in seinen Schoß und kuschelte sich dann ganz nahran*
**syeren seufzte* "achso...na ganz toll" *e nahm sie in den arm* "ich glaube wir müssen das mit dem enthalten um eine Woche verschieben...das kam jetzt so plötzlich"
*tiziana lächelte und schlang ein Bein um seine Hüfte* "und jetzt schlafen wir..." *sie gähnte*
*syeren seufzte* "ich stress dich doch nicht...." *e sah sie an* "ich würde nur gern eine Tochter haben...eine die so wunderschön ist wie du...so wunderbar wie du"
*syeren sah sie an* "ich weiß...aber wenn ich es mir ganz toll wünsche...vielleicht klappt es dann" *e zwinkerte ihr zu* "kleine Jungs kriegen wünsche doch erfüllt wenn sie brav sind..." * er sah sie an* "was machst du denn süße?"
*syeren sah sie an* "das ist schon mehr als Zärtlichkeiten?" *er legte die Hände auf ihre Hüften und lag mit einer Drehung auf ihr.er küsste ihren bauch*