*Kurayami zog Tiziana aus und verwohnte sie mit dem Mund.* "Das ist mir egal." *Er atmete ihren Geruch ein.* "Wir konnten auch schnell zur höhle zurück." *Er hob sie hoch, nahm die Kleidung und rannte zurück zur höhle. Dort legte er sie aufs bett und machte dort weiter.*
*Tiziana grinste und lies es sich gefallen. Seine Berührungen taten ihr unglaublich gut. Allerdings gab sie keinen mucks von sic, sondern genoss schweigend*
*Kurayami zog sich aus und schlief mit ihr. Danach lag er neben ihr und genoss ihren duft. Plötzlich schrack er auf, roch überall an ihr und grinste wie verrückt. Zufrieden legte er sich wieder hin.* "Meine Tiziana." *Er küsste sie.*
*Kurayami zwickte sie.* "Teufel." *Er rollte auf sie.* "Dämonenfrauen tragen den Geruch mit stolz." *Er knurrte.*
[Alaria/Haus]
*Chizu flüsterte an seinem Ohr.* "Räte mal, was ich erfahren habe. Ich bin......... Schwanger." *Sie grinste und küsste seine Wange.* "Seit ein paar tagen."
*Kurayami knurrte.* "Und meine Freundin. Also Pech gehabt." *Er küsste ihre Brust.*
[Alaria/Haus;]
*Chizu sah ihn genervt an.* "Ich schläfe jetzt." *Sie legte sich hin.* "Du kannst ja über die Sätze: der Arzt sagte es hat irgendwie funktioniert und ich bin schwanger von dir nachdenken." *Sie schloss ihre Augen.*
*Tiziana lächelte* "Warte...jetzt im ernst?" *sie kaufte ihm das nicht so ganz ab* "Bin ich jetzt irgendwie markiert oder so?"
[Alaria/Haus]
*Syeren brauchte einige Minuten bis er es raffte* "Chizu!" *er schlang die Arme um sie und knutschte sie ab* "Wirklich?" *er grinste breit und küsste sie*
*Kurayami seufzte.* "Nein. Der Geruch dient als Warnung für andere Männer. Wer dich anfasst stirbt." *Er grinste.*
[Alaria/Haus]
*Chizu lachte.* "Ja. Aber erst seit ein paar tagen. Es müssten mich 12 Heiler und Ärzte untersuchen um es fest zu stellen." *Sie strich über ihren bauch.* "Deswegen kam ich gerade erst zurück."
*Tiziana seufzte* "Ich habe nämlich zwei gute freunde, mit denen ich nicht ins bett gehe oder gegangen bin...einfach gut freunde....sie sind zwar schwul aber naja..."
[Alaria/Haus]
*Syeren lächelte* "10....das ist ein besonderes Baby...das soll sich schön zeit lassen..." *er grinste und küsste ihren noch flachen bauch. dann hielt er inne* "Was mach ich so lange?"
*Tiziana schmunzelte und schmiegte sich an ihn* "Jaja...hätte ichs dir nicht gesagt, hättest du sie vor Eifersucht in stücke gerissen..."
[Alaria/Haus]
*Syeren verdrehte die Augen* "das meinte ich nicht...10 Monate enthalten..." *er seufzte* "In dem Kind fließt schatten und Dämonen Blut....der braten braucht länger...es ist sowieso schon so, dass Schatten Kinder im schnitt länger ausgetragen werden..."
*Kurayami grinste.* "Sorry. Aber ich verteidige meine lieben." *Er küsste sie.*
*Chizu sah ihn erschrocken an.* "Ich glaub ich treibe ab." *Sie runzelte die Stirn.* "Hey die ersten Wochen funktionierts noch. Dann muss ich eben nur dich verwöhnen."
*Tiziana verdrehte die Augen* "Deswegen musst du es nicht übertreiben..."
*Syeren seufzte* "Nein...ich enthalte mich...komplett...ab dem heutigen Tag!" *er sah sie sauer ab* "Tust du nicht!....bitte.." *zuerst klang er erzürnt, dann wie ein flehender kleiner Junge.*