*Kurayami stöhnte.* "Ich meinte doch nicht mich." *Er dankte allen Wesen, dass er gerade im Wasser war und man nicht sah, dass ihn Tiziana sehr erregte.*
*Kurayami fiel etwas ein.* "Sorry aber ich muss noch etwas erledigen. Bin heute Abend zurück." *Er küsste sie, nahm seine Sachen und verschwand.* //Verdammt, rule hätte ich rawr vergessen...//
*tiziana seufzte und sah ihm nach. Dann zog sie aich an und verbrachte den Rest des Tages alleine,biss sie einen alten Freund traf. Der ergriff seine Chance und verführte sie*
*Kurayami kam mit einem wunderschönen und tödlichen dolch für Tiziana, und Zwei neue für sich zurück. Er sperrte die Tür auf und lies vor schreck den Schlüssel fallen. Sein Dämon fletschte die Zähne.* "Raus!" *Er ging ins Zimmer und knurrte. Kurzerhand zückte er einen dolch und näherte sich den beiden.* "Verlässt sofort das Zimmer!" *Er warf den Mann von Tiziana.*
*Tiziana entfuhr ein Schreckschrei. sie sah Kurayami irritiert an und setzte sich auf, sie hatte noch Unterwäsche an. der Schatten schlüpfte in seine boxershorts und ergriff blitzartig die Flucht. Tiziana sprang auf und packte Kurayami an die Armen, um zu verhindern dass er dem anderen Mann folgte* "....kury!"
*Kurayami sah sie an. Seine Augen waren tiefschwarz.* "Tiziana... Wie konntest du?" *Er ballte die Hände zu Fäusten.* "Du hast mich betrogen..." *Er sah auf das bett.*
*Tiziana sah ihm in die Augen. in ihren eigenen spiegelte sich schmerz* "Kury..." *sie lies ihn vorsichtig los, und behielt den Dolch im Augen* "bitte....es ist...nichts passiert...beruhige dich..."
*Kurayami fauchte.* "Ich soll mich beruhigen?! Wäre ich später gekommen, was hätte ich gesehen? Dann wärt ihr beide sicher schon wild dabei!" *Er riss sich los.* "Vielleicht hätte Syeren recht und du bist gut eine Beziehung nicht die richtige." *Er verließ den raum, steckte den dolch weg und warf den ihren in einen Baum.*
*Tiziana seufzte und sank zu Boden. sie musste ihn gehen lassen. Erst Minuten später konnte sie sich aufrappeln und zog das Bett ab. dann nahm sie ein Bad und zog sich saubere Sachen an. sie fühlte sich schrecklich. Schon oft hatte sie andere Männer betrogen, aber noch nie ging es ihr dann so schrecklich. sie fasste ihren Mut zusammen und ging in den wald. Kurayami war das letzte mal schon in den wald gerannt. vielleicht hatte sie eine geringe Chance ihn dort zu finden*
*Kurayami hatte bei seiner letzten Erkundung die höhle gefunden und sie super eingerichtet. Er warf wurfmesser auf einen sandsack und machte dabei liegestütze.* "Wie konnte ich ihr nur vertrauen?" *Er biss die Zähne zusammen und machte weiter.* //Verdammt ich weiß es doch selber. Ich habe mich gebunden...// *Kurayami schnitt sich Immer wieder an den Messern.*