*Tiziana setzte sich auf und sah ihn an. dann sah sie zu dem Dolch und nahm ihn in die Hand. Sie prüfte ihn genau. dann legte sie die spitzte unter sein Kinn und setzte ihn leicht an* "Komm her..." *sie führte den Dolch so, dass er herkommen musste, weil er sich sonst den kiefer und hals aufschlitzen würde* "...ich will dich..."
*Kurayami schmunzelte und kam nahe an sie. Dann küsste er sie.* "Sicher?" *Er küsste ihren hals.* "Meins..." *Er legte sich über sie und strich über die innenseite ihres Oberschenkels.*
*Tiziana ritzte ihm ein bisschen die Haut auf* "ich habe die Waffe in der Hand also hast du dich zu benehmen...das war jetzt die strafe!" *sie legte vorsichtig den tropfen Blut von ihrem neuem Dolch* "Gar nicht wahr! Ich gehöre nur mir selbst!"
*Tiziana legte den Dolch weg* "Das perfekte Geschenk..." *sie beugte sich zu seinem Hals und leckte die zwei bluttropfen auf die seinen Hals hinunter rannen*
*Kurayami seufzte und hielt sie fest.* "Da habe ich ja Glück gehabt." *Er sah zu, wie das licht schwand und die Kristalle in den wänden zu leuchten begannen.* "Ich liebe dich." *Er zischte.*
*Kurayami küsste sie.* "Was fühlt sich nur gut an." *Er drehte sie, sodass Tiziana auf ihm lag.* "Und jetzt will ich, dass du zu mir sagst, was du fühlst." *Er küsste sie.*
*Tiziana sah ihn irritiert an* "Was soll ich denn fühlen?" *sie zuckte mit den Schultern* "Du fühlst dich bequem an..." *sie verstand nicht worauf er hinaus wollte*
*Kurayami seufzte.* "Was du tief in dir fühlst. Ein Gefühl. Wut, hass, neid... Ein Gefühl eben." *Er wanderte mit den Händen unter ihr oberteil und öffnete den bh.* "Mein schatz."
*Kurayami seufzte.* "Wir oder hass oder neid. Oder liebe. Sie fühlst du dich?" *Er zog ihr das oberteil und den bh aus.* "Äpfel." *Er saugte an ihrer Brust.*
*Kurayami seufzte genervt.* "Eine todsûnde." *Er drehte sich um und schloss die Augen.* "Äpfel sind mein lieblingsobst und es sollte nur heißen, dass du schöne brüste hast. Gute Nacht." *Er gähnte.*
*Tiziana stand auf und ging in eine Ecke der Höhle und setzte sich auf ein paar Kissen. sie lehnte sich gegen die Wand und sah die Kristalle an* "Gute Nacht...." *sie schlang die Arme um ihre angezogenen Knie und legte den Kopf darauf*
*Kurayami seufzte, stand auf, hob Tiziana Joch und trug die zurück zur Matratze. Er legte sich neben sie und deckte sie zu.* "Schlaf gut." *Er küsste ihre Wange und kuschelte dich an sie.*
*Kurayami stand auf und ging nach draußen. Er setzte sich vor den eingang und sah in den Himmel.* //immer so schnell eingeschnappt.// *Er schloss die Augen und gähnte.*