*tiziana stöhnte kurz und öffnete die Augen* "was ist denn?"
*syeren küsste sie und überlegte* "mhm das war aber noch im bett...See ist noch nicht so lang her..." *e strich unter ihr oberteil* "wärst du damit einverstanden,wenn wir das enthalten um eine Woche verschieben...heute nicht unbedingt...aber morgen hätte ich wirklich Lust drauf"
*Tiziana hielt inne, sie vernahm das Signal der Kriesenund Notfallsitzung* "Was ist los?" *sie stand auf und zog sich an* "Im tempel ist etwas passiert..."
*Syeren vernahm das Signal auch war und saß plötzlich kerzengerade im Bett* "Chizu...." *er sah sie an und küsste sie* "Ich glaube....es wird jetzt gefährlich..."
*Syeren brachte chizu schnell zurück zum Haus* "Wir müssen hier bleiben...ich muss hier bleiben...ich bin Betreuer...wir haben in der Organisation ausgemacht, dass ich mit ein paar anderen um die Sicherheit der kinder Kümmere..."
*Syeren sah sie an* "Chizu....ich werde nicht zur tyrannenfeste gehen und dort mein Leben aufs Spiel setzten...." *er machte seine Waffen AM gÜRTEL FEST* "HIer bricht die Hölle aus....und die ganzen Kinder sind in Gefahr...ich habe hier meinen posten...ich würde es nicht ertragen, wenn meinem sohn, oder den anderen kindern da drin etwas zu stoßen würde..." *er küsste sie* "Das musst du doch verstehen....ich weiß dass du kämpfen kannst....und deswegen bewundere ich dich...aber ich bitte dich, setz dein leben nicht unnötig aufs spiel"
*Syeren seufzte* "ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben...." *Arnel kam auf Syeren zugestürmt* "Wir müssen zuerst Arnel in Sicherheit bringen...." *er sah sich um. im haus konnte er nicht bleiben.*
*Arnel klammerte sich an chizu und schniefte ängstlich* "danke"
*syeren versuchte sich von tiziana zu befreien aber die Frau war schneller als er und hatte ihn schon in ihre? volle Gewalt gebracht* "auf welcher Seite stehst du syeren!" *syeren schnaubte* "Verräterin...wie kannst du seine Ideologie noch verteidigen!"
*Chizu setzte sich mit Arnel hin.* "Du bist mein Sohn." *Sie seufzte besorgt.*
*Kurayami ging zum Haus uns sah Tiziana. Er zog sie von Syeren und drückte sie auf den Boden. Seine sinne waren geschützt, vor ihrer Gabe.* "Hör auf, Tiziana..." *Er sah Syeren an.* "geh!"
*Arnel kuschelte sich an chizu* "Was passiert hier?"
*syeren schnappte nach Luft. Tiziana hatte ihn im wurgegriff gehabt. Er sah kurayami an* "du wirst sie umbringen müssen...sie steht unter Befehl des tyrannen...es tut mir leid Schwager,das wusste ich nicht..." *dann rannte er los zum Tempel*
*tizianas Gabe bezog sich nicht auf eine andere Person sondern auf sie selbst. Ihre gabe machte wie schneller. Sie sah kurayami an und wartete noch einen Augenblick,bevor sie loslegen würde* "rebell!" *fauchte sie gehässig*
*Chizu küsste seine Stirn.* "Die Rebellen greifen an.' *Sie seufzte und hielt den bogen und die Pfeile bereit.* "Ich beschütze euch."
*Kurayami fesselte sie.* "Ich beschütze nur meine familie." *Er fesselte sie an den Tisch.* "Und ich will nicht, dass du sie tötest. Und dich will ich nicht töten müssen..." *Er küsste ihre Wange.* "Du bist mir zu wichtig." *Er nahm seine schwerter und sah durchs Fenster nach draußen.*
*Arnel war immer noch ängstlich* "ist das gut oder schlecht?"
*durch das Fenster kamen kurz hintereinander zwei armBrustbolzen und durchbohrten tizianas fesseln an den Handgelenken. Sie riss sich los und machte sich blitzartig freisie stand auf und zog ihren dolch* "wenn du.mich nicht umbringst werde ich dich umbringen müssen!" *sie griff ihn qn*
*Chizu hielt ihm den Mund zu. Sie hob den bogen hoch und feuerte einen Pfeil ab. Ein Rebell stürzte. Er war tot.* "Sei still." *Sie steckte ihn unter die decke und kauerte sich hin.*
*Kurayami parrierte und knurrte.* "Du bist meine Gefährtin. Willst du mich wirklich umbringen?" *Er wich ihr aus. Der Dämon tobte, war aber verunsichert.* "Tiziana." *Er griff nach ihr.*
*syeren kam mit zwei Kindern an der Hand zurück zur Höhle. Er schickte die beiden nach drinnen und prüfte den Puls seines verbündeten.* "tod..." *er kam zu chizu* "chizu?warum liegt da ein toter"
*tiziana schlitzte seinen arm auf und nahm einen Stuhl und schlug diesen gegen kurayamis Seite* "das versuche ich doch gerade!" *sie fauchte* "hätte ich gewusst wer du bist...ich hätte mich nie auf dich eingelassen!"
*Chizu setzte sich auf.* "Ich weiß doch auch nicht, was der hier wollte." *Sie zog Arnel an sich.*
*Kurayami zischte und drückte sie gegen die wand.* "Ich bin kein Rebell mehr. Schon seit einigen Wochen." *Er seufzte.* "Verdammt ich liebe dich. Denkst du ich hätte je etwas gegen dich oder deine verbündeten getan?"