*Kurayami küsste ihre Stirn.* "Lass locker. Fühle dich nicht von mir bedroht. Ich bin dein Freund." *Er strich über ihre Schulter.* "Ein bisschen romantik musst du aber zu lassen. Wie soll ich mich denn sonst um dich kümmern." *still lächelte er.*
*Tiziana schob ihn von sich weg und überlegte kurz. Dann drängte sie sich zwischen seine Beine und lehnte sich an ihn* "So besser?" *sie sah ihn* "Ich bin kein Baby....man muss sich nicht um mich kümmern...." *sie verstand das nicht wirklich*
*Kurayami lächelte und legte seine Hände auf ihre.* "Der Freund kümmert sich um seine Freundin. Wenn sie etwas braucht, etwas hat, dass sie bedrückt. Ich weiß das du eine starke Frau bist. Aber ich bin dein Freund. Ein bisschen will ich für dich tun." *Er lehnte sich gegen den Baum und betrachtete sie.* "Wenn mich etwas bedrückt komme ich auch zu dir. In einem Kampf wirst du mich nicht brauchen, das weiß ich such." *Er küsste sie wieder sanft.*
*Kurayami lachte.* "Natürlich werden wir nich wilden Hemmungslosen Sex haben. Aber das ist nicht alles. Oft will man einfach nur mit jemanden kuscheln." *Er grummelte, als sie näher heran rutschte.* "Und das so oft wie man will." *Er strich durch seine haare.*
*Tiziana zuckte mit den Schultern* "Das meinte ich nicht so ganz...ich finde es nur auf dauer wohl langweilig nur so geküsst zu werden..." *sie zog eine braue hoch* "Was grummelst du so?" *sie rutschte ganz eng an ihn, einfach um selbst zu erfahren wie sich eine solche nähe anfühlte*
*Kurayami küsste sie wilder und nahm ihren Mund für kurze Zeit in Besitz.* "Ich werde dich so küssen, wie es sich anbietet." *Er stöhnte und legte seinen Kopf auf ihren.* "Weil deine Nähe mich anmacht. Bei uns Dämonen sind Bindungen etwas wundervolles. Der Anfang ist etwas kompliziert. Wir sind am Anfang sehr wild auf unsere Partnerin. Das legt sich erst nach der Zeit. Ich will dich nur nicht bedrängen."
*Tiziana drückte ihn mit ihrer ganzen kraft gegen den baum und somit von sich* "Okey....verstehe..." *sie ruckte ein ganzes stück weg* "So ....besser?"
*Kurayami stand auf und hob sie hoch. Langsam trug er sie zum Tempel.* "Nein. Erst wenn du eingeschlafen bist und ich mir keine sorgen machen muss, ist alles ok." *Er trug sie ins Zimmer und legte sie aufs bett.* "Schlaf gut." *Er küsste ihre Stirn*
*Chizu wachte auf und setzte sich kerzengerade hin.* "Arnel, wo ist Syeren?" *Sie stand etwas wackelig auf, fing such aber gleich. Sie zog sich einen xxl Pullover und eine warme hier an. Dann ging sie im die Küche.* "Kurayami bringt besuch mit." *Sie schmiegte sich an ihn.*
*Kurayami hielt Tiziana seine hand hin. Er führte sie zu dem kleinen Haus und seufzte.* "Willst du wirklich da rein?" *Er zog Tiziana an sich.*
*Syeren lächelte* "Hühnchencurry?" *er sah zur tür und erstarrte* "Sie will mich umbringen!"
*Tiziana verzog zornig das Gesicht* "Ich sei geeignet?" *sie blieb in der tür stehen* "geeignet wofür denn bitte!" *ihr blick fiel auf Syeren und sie wurde richtig sauer*
*Chizu lachte und griff nach dem curry.* "Aber erst, nachdem ich schwanger bin bitte." *Sie sah zu Tiziana.* "Chizu. Schön dich kennenzulernen."
*Kurayami seufzte und hielt Tiziana fest. Er flüsterte in ihr Ohr.* "Er sagte du siehst gut aus und hast keime Angst, wenn ich die Zähne blecke. Du bist die perfekte Frau für mich. Tiziana." *die Aussprache ihres namens klang nach Sünde und versprechen.*
*Tiziana fauchte und ihr Körper spannte sich an. sie machte eine kleine Bewegung auf Syeren zu, während Kurayami sie zurück hielt und fletschte drohend die Zähne* "Spielt der kleine junge jetzt wohl Partnervermittlung oder was!"
*Syeren wich bei ihrer Drohung gleich ein paar schritte zurück und warf Kurayami einen blick zu der bedeutete 'warum hast du mich an sie verraten?!'*
*Arnel versteckte sie bei chizu. Tiziana machte ihm angst*
*Chizu nahm Arnel in den arm und küsste seine Stirn.* "Komm wir essen im Wohnzimmer." *Sie nahm Arnels und ihren Teller und trug sie ins Wohnzimmer.*
*Kurayami küsste ihren hals.* "Ich hatte dich sonst nie kennen gelernt. Vergibt ihm und mir, dass ich mich darauf eingelassen habe." *Er schmiegte sich an sie. Dabei bleckte er Syeren die Zunge.* "Sie hatte es sowieso herausgefunden. Tiziana ist klug."
*Syeren ging auf Sicherheitsabstand und sah Kurayami an* "Sag mir das nächste mal doch bitte, wenn du mehr vorhast, als nur mit ihr zu schlafen...dann würde ich andere Frauen vorschlagen und nicht so eine wie Tiana!"
*Jetzt reichte es Tiziana und wollte auf Syeren losgehen, doch Kurayamis halskuss hielt sie zurück.* "Wenn ich dich in die finger bekommen bist du Tod, kleiner!" *sie seufzte und sah auf das Essen auf demTisch* "Essen!"
*Kurayami lies Tiziana los und lächelte.* "Was konnte keiner vorhersehen, dass ich mich in sie verlieben werde." *er setzte sich und sah Syeren an.* "Aber sie hat mich beeindruckt.'
*Syeren seufzte* "....na toll....sie wird aber nicht hier einziehen!" *er schnappte sich einen teller mit essen und flüchtete und tizianas fauchen ins Wohnzimmer*