*SSyeren sah chizu geschockt an* "Du magst sie?" *er setzte sich zu ihr* "Diese Frau ist...auf dauer schrecklich....sie will mich umbringen..." *er beruhigte sich* "Sie springt mit männern um, als wären sie spielzeuge..."
*tiziana sah ihn an nd nahm dann den ganzen topf zu sich* "OK...."
*Syeren verzog das Gesicht* "Willst sie deswegen jetzt heiraten?"
*Arnel aß schwiegend seinen teller leer*
*Tiziana sah auf. sie hatte den ganzen topf geleert und rein gar nichts mer üprig gelassen* "....sowas soll eine frau beeindrucken?....das hört sich einfach nur bescheuert an..."
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Das ist romantik. Ein liebesgeständnis." *Er ging zu ihr. Und leckte die curryreste von ihren Lippen.* "Du bist das schönste.auf der Welt. Wo warst du all die Jahre mein Engel?"
*Chizu stellte den leeren Teller weg.* "Eifersüchtig?" *Sie ging zu ihn.* "Lass die beiden. Kurayami wird dafür sorgen, dass du nicht stirbst."
*Kurayami trug sie in sein Zimmer. Er legte sie auf das bett und zog sich bis auf die boxershorts aus. * "Gut' *er kuschelte sich an sie.* "Schlaf Liebling."
*Chizu gähnte und räumte alles weg.* "Komm Arnel. Ab ins bett."
*Tiziana wand sich kurz und hielt seine hand fest* "Das meinte ich nicht!" *sie legte seine Arme um ihre Hüfte* "ein bisschen küssen, schmusen und kuscheln....nicht gleich schlafen oder sexuelle handlungen....machen das pärchen nicht normalerweise so? das hat mir zumindest eine freundin so erzählt..."
+Syeren strich ihr durch die Haare* "Du solltest schlafen....du bist krank..."
*Tiziana sah ihn an und schmiegte sich ganz eng an ihn* "das war aber gerade nicht das richtige...ich will jetzt einfach mal das tun was meine freundin erzählt hat"