*Tiziana lächelte und schmierte ihre Schokoladenfinger an seinen Lippen an* "...und Nachtisch hast du auch mitgebracht!" *sie setzte sich auf ihn und leckte die Schokolade von seinen Lippen*
*Tiziana drückte ihn ins bett und lächelte* "find ich toll...aber ich muss dann nach dem Essen mal los...komme erst nachts wieder..." *sie küsste ihn und spielte mit seiner Zunge*
*Kurayami seufzte und saugte sich an ihrem hals fest und verpasste ihr noch einen Knutschfleck.* "Dann muss ich dich wohl gehen lassen." *Er lies sie los und strich sanft über ihre Wange.* "Wie schade."
*tiziana hielt ihn zurück und leckte sich über die Lippen* "ja...aber erst nach dem Nachtisch" *sie drückte sich gegen seine Hüfte und kratzte sanft über seine Brust*
*Kurayami sah sie an und knopfte sein Hemd auf.* "Wirklich nicht?" *Er zig es aus und legte dich über sie, stützte sich aber mit den armen an.* "Aber ich bin es. Und du gefällst mir." *Er küsste sie und strich liebevoll über ihren hals, ihr Kinn und ihrer Wange.* "Ich denke, ich fange an dich sehr zu mögen."
*Tiziana verzog das Gesicht* "Bleibst du da!" *sie seufzte* "1.weil die Sterblichkeit eines Schatten sehr hoch ist...2.halte ich es nie sehr lange mit nur einem Mann aus..."
*Kurayami beugte sich über sie und küsste sie sanft.* "Schon gewusst, dass sich Dämonen nur an eine Person binden und ihr auf ewig folgen? Wir leben nur für diese Person, oder für unsere Kinder." *Er grinste.* "Dann muss ich mich wohl anstrengen. Eine neue Herausforderung." *Er küsste sie noch einmal.*
*Kurayami lächelte* "Der Dämon ist stark genug. Ich verwandle mich nur nicht." *Er strich über ihre hüfte.* "Wir versuchen die Person dazu zu drängen uns zu lieben. Und wir schaffen das meistens. Wenn nicht, werden wir die Person zufrieden lassen, uns aber nie wieder ernsthaft verlieben."
*tiziana schmunzelte* "schade....bis jetzt kann ich nur einen Dämon auf meiner todesliste zählen...und den hab ich nur mit nem Freund erledigen können..." *sie seufzte und sah ihn an*
*Tiziana seufzte* "du musst nicht gehen..." *sie stand auf und stellte sich vor den Spiegel und kämmte sich die haare* "aber wenn hier jetzt nichts läuft kann ich mich fertig machen,dann kann ich los und bin nicht bis spätnachts unterwegs"