*Chizu runzelte die Stirn.* "Tochter?" *Sie schob ihn ein wenig auf die Seite und hob ihr Top hoch.* "Ich bin nich schwanger... Also sollte ich da etwas wissen?" *Sie war verwirrt.*
*Chizus verspannte sich.* "Wie kommst du auf das Thema, wenn wir doch keine leiblichen Kinder bekommen können.l?" *Sie strich durch seine haare. Dann schloss sie die Augen.*
*Syeren seufzte* "Entschuldige...aber.." *er wollte noch etwas sagen, doch dann klopfte es an der Tür. Jemand wollte reinkommen, doch die Tür war zu und so klopfte es noch einmal. Syeren sah Chizu verwirrt an* "Hast du abgeschlossen?"
*Chizu ließ Arnel runter und schloss die Tür.* "Süß." *Sie legte sich wieder auf ihre Seite und schaute Arnel an.* "Du hättest recht. Wir haben keine Ruhe mehr." *Sie lachte.*
*Chizus seufzte und sah Arnel Nein einschlafen zu. Ihr gingen Syerens Worte nicht mehr aus dem Kopf.* "Was wolltest du mir sagen?" *Sie küsste Arnels Stirn.* "Das hat sich wichtig angehört."
*Syeren legte ihr einen Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf* "...es war nicht wichtig..." *flüsterte er und machte es sich gemütlich* "...er ist eingeschlafen...nicht das wir ihn wieder wecken..."
*Syeren hatte über die Nacht einen Arm um Arnel gelegt und der junge hatte sich an ihn gekuschelt. sie schliefen bei tief und fest bis in die Morgenstunden*
*Arnel wachte dann ebenfalls auf und stand so auf, dass er Syeren nicht weckte und ging zu chizu* "...ich hab hunger Mama..." *er rieb sich verschlafen die Augen*
*Chizus zuckte zusammen und sah Arnel fassngslos an.* "Na.... Natürlich." *Sie stand auf und nahm Arnels hand. Dann kniete sie sich gut den schränken auf den Boden.* "Was willst du denn, schatz?" *Sie sah ihn an.*
*Arnel sah chizu an und wurde traurig. Sie war ja gar nicht seine richtige Mama.Er schniefteund träenen sammelten sich in seinen augen* "...meine Mama..."
*Chizu zog ihn in ihre arme.* "Schhht Arnel. Ich bin ja da." *Traurig strich sie über seinen rücken* "Ich werde mich um dich kümmern." *Chizu wischte ihre tränen weg und schloss die Augen.* "Also was darf ich dir machen?"
*Arnel klammerte sich an ihr fest und schniefte kurz* "Danke..." *er überlegte* "Pfannkuchen mit Honig..." *er lächelte leicht mit seinen leicht feuchten Augen*