*Chizu lächelte und ließ ihn los.* "Gut, dann zieh dich um. Sobald du im bett bist, komme ich noch ein mal." *Sie sah Arnel hinterher und seufzte dann.* "Syeren ist wütend."
*Kurayami drückte Chizu und strich über ihre Wange.* "Er kriegt such schon wieder ein." *Er küsste sie auf den Kopf und gähnte.* "Ich gehe auch schlafen. Wiie wäre es, wenn ihr beide jetzt ein wenig Zeit miteinander verbringt." *Kury ging in sein Zimmer.*
*Chizus hohlte Zwei Weingläser und eine Flasche. Dann ging sie kurz zu Arnel und gab ihm einen gute Nacht Kuss. Danach ging sie damit zu Syeren. Sie schloss sie Tür zu und ging mit den Sachen zu ihn.* "Hey..." *Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihn.* "Bist du arg böse?" *Sie schenkte Wein ein und hielt ihm ein glas hin.*
*Syeren setzte sich auf, nahm das Glas und stellte es auf den kleinen tisch neben dem bett ab. er schüttelte den Kopf* "Nein...war ich auch nicht..." *er legte sich wieder hin und sah sie an*
*Chizu nahm einen schluck von dem Wein und stellte ihr glas daneben.* "Gut..." *Sie krabbelte über ihn drüber und legte sich auf ihren platz.* "Ich wüsste sonst nicht, was ich machen sollte." *Sie schaute ihm ins Gesicht*
*Chizus schloss die Augen und seufzte in den Kuss.* "Das hast du falsch verstanden." *Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und rieb ihre Wange an seiner Brust.* "Ich wollte doch keinen Streit anfangen. Nur was macht das für einen Eindruck, wenn Arnel uns engumschlungen und mich in Unterwäsche sieht?"
*Chizu schaute ihn an und leckte sich über die Lippen.* "Ist doch egal. Ich will einfach hier liegen." *Sie schloss die Augen und strich über seinen bauch.* "Dir gefallen meine haare wohl..."
*Syeren schmunzelte und zog an ihren Haaren* "Ich mochte schon immer frauen mit langen haaren..." *Syeren strich über ihre Taille nach unten über ihre Hüfte*
*Chizu knurrte.* "Jede die dir zu nahe kommt, erlebt den nächsten Tag nicht mehr." *Sie seufzte und drückte sich an ihn.* "Da bin ich egoistisch..." *Sie rieb ihre Wange an seiner Brust.*
*Syeren lachte stumm und strich ihr durch die Haare* "...da musst du dich ja selbst umbringen!" *Syeren nahm sie enger in seine arme und küsste sie innig*
*Chizus knurrte.* "Du gehörst mir, verstanden." *Sie Schlang ein Bein um ihn.* "Jede andere wird sterben." *Sie küsste ihn und musste dabei schmunzeln.*