*Kurayami lachte.* "Jaa hör mal, er ist der Gefährte meiner Schwester." *Etz stand auf und reichte Arnel sie hand.* "Komm ich höre dass Chizu fertig ist."
*Chizus grinste.* " Kurayami und mein Sohn kommen gleich." *Sie küsste ihn und nahm den reis vom Herd.*
*Chizus Gesicht verzerrte sich gut schmerzen. Sie zog ihn an auch ins biss in seine Schulter. Sie knurrte.* "Mir ist das egal." *Sie grub ihre Nagel in seinen rücken und ließ nicht.los.*
"Das Gefühl der Rache..." *Kurayami sah auf und seufzte.* "Könne ihr das nicht machen, wenn wir schlafen?"
*Syeren seufzte und biss nur leicht die zähne zusammen* "...wir machen doch gar nichts...zumindest nichts schlimmes...wir diskutieren nur" *er lächelte Kurayami etwas schmerzhaft an* "...chizu sollte nur etwas essen, ihr scheint meine schulter zu schmecken...." *er strich chizu sanft über den rücken*
*Arnel hielt sich die Augen zu* "Ohje.....ohje....ohje...."
*Chizus hörte auf zu knurren und löste sich von ihn.* "Streit gehört dazu." *Sie wischte sich das blut.vom Mund und ging zu Arnel. Sie kniete sich hin und nahm die Hände von seinen Augen* "Setz dich."
*Kurayami setzte sich auf seinen platz und zuckte mit den schultern.* "Wehr dich, Schwager. Sonst gefällt es ihr noch."
*Syeren keuchte kurz leise auf und schluckte dann. Er sah kurz seine Schulter an* "...ich sollte mit einen Schulterschutz zulegen...so wie der für meinen Arm...mit einer dünnen Metallplatte...chizu....du durchlöcherst meine ganze Sachen..." *er seufzte und setzte sich an den tisch und sah Kurayami an* "...ich bin ein schatten kein Dämon....es gefällt mir ja teilweise auch....nur manchmal beißt sie schon stark zu..."
*Arnel sah chizu kurz unsicher an und schlang dann die Arme um sie. Er lächelte zögerlich und setzte sich auf den stuhl neben Syeren*
*Syeren verzog das Gesicht und fng ebenfalls an zu essen* "...aber nicht absichtlich..."
*Arnel wollte sich gerade die gabel in den mund schieben, hielt aber inne und sah zu Kurayami* "Magst du keinen fisch?" *er baumelte so stark mit den Füßen dass er auf und ab wippte*
*Kurayami sah zu Arnel.* "Ich habe keinen Hunger. Der kommt erst gegen Mitternacht." *Er grinste.* "Ich habe noch zu arbeiten. Schläft gut." *er stand auf und ging in sein Zimmer.*
*Chizu sah Syeren an.* "Ich weiß doch. Aber du kennst mich, ich lasse das nicht ohne Gegenwehr zu."
*arnel sah kurayami verwirrt hinterher und wollte aufstehen und ihm folgen* *syeren hielt arnel fest und tippte auf den Tisch* "erst wird gegessen!" *sagte er streng* *arnel blinzelte und setzte den welpenblick auf* "Aber...."
*Chizus legte Arnel die hand auf die Schulter.* "Was ist?" *Sie lächelte.* "Hast du einen narren an Kury gefressen?" *Chizu lachte und ließ ihn los. Sie schaute Syeren an.*
*Chizus seufzte.* "Gerade schnitzt er an neuen Pfeilen. Aber wenn du aufisst malt et dir vielleicht was schönes." *Sie räumte ihren Teller weg.* "Er sagt, du kannst mit ihn später geeignete äste suchen."