*Chizu grinste und ließ ihre haare auf seine Brust fällen.* "Also kommt ihr voran." *Sie machte seine Hose auf und zog sie.ihm aus. Dann drehte sie ihn auf die Brust und fing an ihn Tu massieren.* "Freut mich."
*Syeren seufzte* "Du musst mich nicht massieren. " *er drehte sich wieder herum, nahm ihre Hände und sah sie an* "...wir waren nur den ganzen vormittag und mittag beschäftigt...dannach bin ich zum Arzt..." *er küsste ihre Handgelenke*
*Syeren strich nur lächelnd über ihren Rücken* "...ich hab mich nur mal komplett durchchecken lassen.." *er sah sie an* "Ist das etwa verboten?" *er küsste sie innig*
*Syeren sah sie an drehte sich* "Wir sind wirklich ganz alleine......" *er lächelte und zog die decke über sie beide. dann küsste er sie nocheinmal und verschwand dann unter decke um sie zu verwöhnen* "...rawr..."
*Chizu stöhnte und schloss die Augen.* "Was hast du denn gedacht." *Sie öffnete leicht Sie Augen und schaute aus dem Fenster.* //Was er wohl sonst noch beim Arzt wollte...//
((Wollte er echt nix anders? So Hintergedanken oder so ...))
*Syeren tauchte wieder auf und leckte sich über die Lippen* "Mhm..ich wollte nur auf nummer sicher gehen!" *er küsste sie drängender, bevor er sich langsam ihrer annahm*
*Nachdem Syeren und Chizu miteinander geschlafen hatten, lag Sie zufrieden unter ihm und küsste seine Stirn.* "Bist du aber misstrauisch." *Sie gähnte und strich durch seine haare.* "Du kannst mir doch vertrauen."
*Chizu knurrte.* "Das ist deine schuld." *Sie schubste ihn runter und ging ins Bad. Dort wuschig Sie sich. Danach ging Sie zurück.* "Jetzt nicht mehr." *Sie legte sich hin und gähnte.*
*Chizu lag mit dem rücken zu ihm im bett und schob sich die letzte Erdbeere in den mund.* "Wer sagt, dass ich jetzt nicht mit wäre?' *Sie lächelte.* "Komm her."
*Chizu grinste und drückte sich an ihn.* "Gut. Dann lasse ich dich nicht mehr gehn." *Sie sah ihn an.* "Du bist warm." *Sie schloss die Augen und seufzte.*
*Syeren grinste nur vor sich hin* "...nicht so warm wie fabi...der glüht wie feuer..." *er kuschelte sich an sie und spielte mit ihren Haaren* "...also gut...du möchtest Arnel adoptieren..."
*Syeren sah sie an* "Also bin ich genau passend warm?" *er seufzte* "Nein...aber er ist 8 jahre mein schüler, dannach wird er seinen eigenen weg gehen...und dann kommt ein neuer schüler......willst du den oder sie dann auch adoptieren?...außerdem wird er uns nie mutter und vater nennen, nur beim Vornamen..."