*Chizu küsste seine Stirn.* "Gut." *Sie holte alles was sie brauchte und machte ihm Pfannkuchen mit Honig. Dann stellte sie ihm das essen mit besteck vor die Nase.* "Bitte." *Sie machte sich Müsli und lächelte.* "Ich gehe Syeren wecken." *Chizu stellte das Müsli weg und ging ins Schlafzimmer.* "Schatz steh auf."
*Syeren grummelte und streckte sich wiederwillig unter der Bettdecke. er öffnete die Augen und gähnte sie erst einmal an* "....morgen...." *er richtete sich auf und sah sie an* "Ihr beide seid schon wach?" *er gähnte noch einmal und stand dann auf. Er schlüpfte in eine Hose und zog ein Shirt über. Dann tapste er zu ihr und legte die Arme um sie*
*Chizu schaute ihn traurig an.* "Arnel hat mich Mama genannt und danach geweint...." *Sie legte ihren Kopf an seine Brust.* "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war, wenn es ihn kränkt." *Sie seufzte.*
*Syeren seufzte und nahm sie in den Arm* "...mach dir keine Gedanken. Es ist im Moment noch ungewohnt und schwer für ihn....es ist erst 2 Jahre her, dass er seine Eltern verloren hat...und jetzt vermisst er sie noch stärker, weil wir in die rolle seiner Eltern schlüpfen...aber er gewöhnt sich dran und da er dich nun schon Mama nennt ist das doch ein kleiner Erflog..." *Er strich ihr durch die Haare* "...wir sollten ihn nicht alleine frühstücken lassen...."
*Arnel versuchte sich gerade einen ganze Pfannkuchen so wie er war in den Mund zu stopfen, seine Hände klebten vor Honig und er sah chizu blinzelnd an*
*Syeren folgte chizu und sah Arnel. Er musste lächeln und hielt sich kurz die Hand vor Augen, damit er das ganze gekleckter nicht sah*
*Chizus knurrte Syeren an.* "Hab dich nicht so, ich muss putzen." *Sie nahm das besteck.* "Los wqch dir erstmal das Gesicht." *Sie nahm die Pfannkuchen und schnitt sie.*
*Arnel stand auf und ging sich Hände und Gesicht waschen. er hatte den halben Pfannkuchen im Mund und rannte schnell ins Bad*
*Syeren fing an zu lachen* "...nicht schlecht..." *er nahm einen Lappen und wischte den Honig vom tisch* "Daran musst du dich auch gewöhnen...kleine Jungs sind nun mal so" *er setzte sich ihr gegenüber und stupste ihr Bein mit dem fuß an*
*Syeren seufzte und stand wieder auf* "...die Vorstellung...war einfach zu schön um sie für wahr zu halten" *er strich ihr über die Schultern und holte sich einen Kaffee bevor er sich wieder hinsetzte*
*Arnel kam zurück in die Küche gehopst und zeigte chizu seine Hände* "Ganz sauber!"
*Chizu wuschelte ihm durch die haare.* "Gut." *Sie zog sich eine ihrer xxl Hosen an und ein neues Top. Dann band sie ihre haare hoch und hohkte Kurayami, der ebenfalls sportlich angezogen war aus seinem Zimmer.* "Kury komm." *Sie ging nach draußen*
*Syeren und Arnel aßen zuende und räumten dann noch die Küche auf. Heute machten sie ein wenig Theorie unterricht zu Arnels gabe und verbrachten die zeit im Wohnzimmer*
*Syeren verzweifelte fast an Arnel. Klar Theorie war öde, aber es waren nur regeln zur Anwendung und keine Techniken...Dennoch kapierte der kleine junge rein gar nichts*