*Syeren seufzte und kniete sich vor ihr hin* "Ich rechne auch nicht damit, dass du mich jemals betrügen könntest...." *er lächelte sie an und strich dann vorsichtig die creme über das tatoo* "und ich bin nicht eifersüchtig....ich verteidige nur das, was mir gehört...ist das etwas verboten?" *Er drückte versehentlich zu fest auf*
*Chizu warf den Kopf nach oben und zischte.* "Nein es macht mir nichts." *Sie biss die Zähne zusammen.* "Du bist nur sehr besitzergreifend. ich lerne langsam damit umzugehen. Ändere dich nie."
*Syeren sah sie entschuldigend an und verteilte den rest auf ihrem Tattoo sehr behutsam* "Entschuldige..." *er verzog das Gesicht und richtete sich wieder auf* "Ich bin nicht besitzergreifend...ich kann das nächste mal ja auch einfach tatenlos danebensitzen, wenns dir besser gefällt..."
*Chizu sah Syeren an und küsste seine Brust.* "Nein. Mir würde es nicht gefallen. Bleib doch so wie du bist, dass sagte ich doch." *Sie strich über seinen Rücken.* "Mein Schatten..."
*Chizu seufzte.* "Aber nur wenn es um mich geht. Und das gefällt mir." *Sie schüttelte den Kopf.* "Ich bin nur für dich hier. Also lass deine Sorgen für heute im Tempel. Du olltest doch schlafen." *Sie setzte sich aufs Bett.*
*Chizu stöhnte.* "Du bist anstrengend." *Sie drehte sich zu ihm um. Dann stupste sie ihn an den Kopf.* "Und dickköpfig." *Sie grinste.* "Wie eine Wand gegen die man mit dem Kopf rennt."
*Chizu knurrte ebenfalls und schnappte nach ihm.* "Villeicht werde ich das sogar." *Sie stand auf und zog sich an.* "Am besten sofort." *Sie schnappte ihre Schuhe und verlies die Hütte.*
*Syeren machte sich im bett breit und seufzte. besonders große lust ihr hinter zulaufen hatte er nicht, sie war alt genug. Sollte sie doch machen was sie wollte. Er kuschelte sich in die decke und war kurze zeit später eingeschlafen.*
*Chizu war zum See gelaufen und saß nun mit den Füßen im Wasser davor und betrachtete die Sterne, die sich im See spiegelten. Sie war wütend auf Syeren, der wie es schien mit ihren Ansichten nicht zurecht kam. Genervt zupfte sie an den Blumen, die neben ihr wuchsen.*
"Chizu." *Kurayami setzte sich neben sie und schaute ihr zu.* "Ihr habt euch gestritten." *Vorsichtig nahm Kurayami Chizu in die Arme und strich ihr über die Haare.*
*chizu lehnte sich gegen ihren bruder und schloss die Augen.*
*Kurayami drückte Chizu einen Kuss auf ihren Kopf und lächelte.* "Geh zu ihm. Er ist sicher nur erschöpft. Sei kein Kleines Kind mehr und hör auf dich hinter anderen zu verstecken." *Er lies sie los und schaute ihr beim gehen zu. Dann beobachtete er die Sterne.*
*Chizu seufzte und ging zu Syeren. In der Hütte legte sie ihre Schuhe zurück an ihren Platz und berührte ihr tattoo. Es tat nicht mehr zu sehr weh. Dann ging sie zu Syeren und setzte sich im Schneidersitz auf das bett, während sie ihm zu schaute.*
*Chizus Augen waren von Trauer überschattet und sie schluchzte leise. Sie wollte nicht mit ihm streiten.* "Es tut mir leid." *Sie stand auf und schaut aus dem Fenster. Sie beobachtete Kurayamis wiederkommen und beobachtete danach weiter den Wald. Alles hier erinnerte sie an die kleine Hütte damals in der sie festgehalten worden war. So viele Tote. Sie hatte so viele Menschen und Wesen umgebracht. Wütend schüttelte sie den Kopf und schaute wieder zu Syeren. Er war bei ihr. Solange er bei ihr war, würde die Vergangenheit sie nicht zerstören können.* "Syeren...?"
*Syeren brummte und räkelte sich ein wenig hin und her* "...was ist denn jetzt schon wieder..." *er zog die decke über den Kopf* "....ich will eigentlich schlafen..."
*chizu legte sich zu ihm und legte sich mit dem Rücken zu ihm.* "Gut.... dann schlaf." *Sie hielt das Kissen fest in ihren Armen und legte ihren Kopf darauf.* //Gute nacht.// *Sie unterdrückte ein Zittern. Sie war seit diesem Tag nicht mehr in einer Waldhütte gewesen. Und wenn dann war sie kleiner und eher Zeltartig.*
((Is ihr grad egal. Sie ham gestritten und damals war sie abgelenkt.))
*Chizu nickte und schloss die Augen. Sie konnte aber lange nicht schlafen und schlich sich dann zu Kurayami der noch wach war.* "Bruder." *Sie legte sich zu ihm und Kurayami schlangs eine Arme schützend um sie.* "Ich kann nicht schlafen..."
*Kurayami lächelte und strich ihr beruhigend über die Haare.* "Was hast du?"
*chizu sah ihn an.* "Ich wünschte syeren hätte Sola wieder. Er war mit ihr sicher glücklicher als mit mir." *Sie seufzte.*