*syeren stand auf* "ich geh mal nach chizu schaun..sie ist schon lange draußen" *arnel war schon von syerens Schoß hinunter* "willst du mit?" *arnel nickte und und ging an syerens Hand mit nach draußen* "Liebling?"
*Chizu sah Syeren an. Sie lächelte.* "Ja." *Sie stand auf und umarmte ihn.* "Ich liebe dich. Vergiss meine Meinung zu deiner Erziehung." *Sie küsste ihn.*
*syeren lächelte* "ich hab das gar nicht wirklich registriert" *er schob sie ein wenig weg um arnel hochzuheben und so war der junge zwischen den beiden*
*tiziana seufzte* "ich hab dich vor ein paar Tagen von der bettkante gestoßen und inden Wind geschossen"
*syeren strich über ihren rücken* "sie bleiben noch zum Abendessen..." *er hob ihr Kinn an und küsste sie* *arnel schob die beiden auseinander* "ich will auch!"
*Tiziana setzte sich auf* "du hättest als Leiche zurückkommen können!"
*Kurayami knurrte.* "Bis vor ein paar Stunden, war dir das noch egal. Außerdem hatte ich diesen Auftrag für dich verschoben. Du hast mich rausgeworfen, also hatte ich Zeit. Was hätte ich sonst tun sollen. Für ein wenig Romantik, verliere ih bei dir ja meinen Kopf." *Er suchte weiter.*
*Chizu lachte und ging in die Küche.* "Gut. Was kochen wir?"
*Kurayami sah sie an.* "Ich mache das, seit unsere Eltern gestorben sind. Da war ich 15. Die Bande von gestern, das waren verdammte Dämonen. Und ich kann nur schwer welche von meiner Art töten. Das ist genetisch veranlagt."
*Kurayami knurrte.* "Ich habe es aber getan, ok. Du hattest sonst nie etwas für mich übrig." *Er nahm eine kleine Kiste und öffnete sie. Darin waren Unterlagen über seine letzten Aufträge.* "Ich muss die Aufträge noch vernichten."
*Chizu überlegte.* "Steaks. cih habe großen Hunger." *Sie grinste.* "Wer trägt jetzt wen herum?"
*syeren seufzte und hob arnel auf seine schultern* "heute darf er's...er hat mir gesagt,dass er seinen Papa lieb hat!" *e ging mit ihr zurück zum Haus*
*tiziana schluchzte* "ich versuchs...ich arbeite daran mich für dich zu ändern...ich une Angst um dich!" *sie schnappte ihre Jacke und stürmte nach draußen an chizu syeren und arnel vorbei,während ihr die tränen hinunter rannen. Sie verzog sich auf einen Baum und weinte*
*Chizu sah Tiziana verwirrt an. Sie sah zu Syeren und dann zu Arnel.* "Ich schaue mal nach ihr." *Sie ging zu dem Baum und kletterte nach oben. "Tiziana..."
*Kurayami knurrte. Er schmiss das Kästchen gegen die Wand.* "Verdammt!" *Er sah die verstreuten Unterlagen kalt an.*
*Chizu seufzte.* "Tiziana." *Sie setzte sich zu ihr.* "Was hat dieser verdammte Idiot getan." *Sie sah sie an.*
*Kurayami knurrte. Er machte das Fenster auf, kletterte hinaus, rannte zum See und sprang hinein. Er schmwamm ein paar Runden, bevor er wieder raus ging und sich ein wenig beruhigt ans Ufer setzte.*
*Tiziana schüttelte den Kopf* "Nein...nichts...dieser wundervolle Idiot hat nichts gemacht" *sie schluchzte* "ich...ich mach immer alles falsch...ich bin nicht die richtige für ihn...ich hab keine Ahnung was Romantik iSt geschweige denn was liebe bedeutet.."
*Chizu zog Tiziana in ihre Arme.* "Schhh." *Sie seufzte.* "Ich stelle dir ein paar fragen. Beantrowrte sie wahrheitsgemäß." *Sie lies sie los.* "Warst du besorgt, als du Kurayami verletzt gesehen hast? Wie geht es dir, wenn er nicht in deiner Nähe ist? An was denkst du, wenn er neben dir schläft und du ihn anschaust?" *Sie wartete ein bisschen.*
*tiziana schob chizu* "och liebe ihn mit jeder verdammten Fasern meines Körpers...aber was bin ich für ein Mensch....ich meine wie krank muss man denn sein um jemanden den man liebt ein Schmerzmittel zu verabreichen,da so stark das ers nicht merken würde wenn man ihm die haut abzieht ...nur um ihn ins bett zu kriegen..." *sie biss sich selbst in den unterarm* "ich brauch ne Auszeit..." *sie sprang vom Baum*