*Chizu kam angezogen und gekämmt zurück. Sie verabschiedete sich von Syeren, Arnel und Syerens Eltern. Dann ging sie nach draußen,in Richtung Tempel.*
*Kurayami stöhnte leise. Er versuchte sich zu Kontrollieren und die Schmerzen nicht auf Tiziana zu übertragen. Er stützte sich ab.* "Tiziana! Hör auf!" *Er keuchte angestrengt.*
*syeren sah chizu kurz nach* //Was hat sie nur vor...// *dann räumte er die gebrauchten Sachen ab und spülte. Den Rest ließ er für tiziana und kury stehen*
*Tiziana grinste und fing an ihn zu küssen* "wieso sollte ich..." *sie öffnete seinen Gürtel und die Hose,schob diese nach unten um weitermachen zu können*
*Tiziana ließ sich nicht so leicht abschütteln und war sofort wiederbei ihm* "ich kkomme damit klar...kommst du damit klar...kannst du es aushalten?" *sie küsste ihn gierig*
*Kurayamis Gehirn schaltete ab. Unterbewusst blockierte er die Schmerzen zwar noch, aber er spürte sie jetzt richtig. Er zog Tiziana an sich und erwiederte ihre Küsse.* "Tu was du nicht lassen kannst." *Er lachte.*
*tiziana riss sich von ihm los und stand eilig auf* "Stopp...Nein...du hast recht...wir können das nicht tun..." *sie seufzte und strich sich durch die zerzausten haare. Dann verließ sie das Zimmer* "syeren?och brauche ein starkes Schmerzmittel!" *syeren knirschte nur mit den Zähnen und holte ihr eines* "hast du was zum rauchen da?" *fragte sie dann. Syeren seufzte nur und holte die Schachtel vom Schrank und drückte sie ihr in die Hand* "geraucht wird draußen!"*Tiziana bedankte sich und ging zurück zu kurayami*
*Tiziana nickte und reichte ihm das Schmerzmittel* "ja...du sollst dich ja nicht anstrengen...und ich darf dich nicht davon abhalten..." *sie setzte sich neben ihn und strich kurz über seinen rücken bevor sie die Schachtel öffnete und sich eine drehte*
*zwischen syeren und seinen Eltern entbrannte ein heftiger Streit über Drogen,Fürsorge und Verantwortung*
*Arnel ergriff die Flucht nach draußen in den Wald. Er suchte chizu*
*Kurayami nahm das schmerzmittel. Er stand auf und ging in die Küche. Er sah immer noch mitgenommen aus.* "Morgen, Schwager." *Er nahm sich einen Kaffee.*
*Chizu kam vom Tempel zurück. Die Ärzte hatten ihr vorgeschlagen, auf Kaffee zu verzichten.* "Arnel?" *Sie runzelte die Stirn, als sie ihn sah.*
*marie schnaubte* "syeren bewahrt Drogen im Haus auf...außer dass es sowieso ungesund ist...ist es für dich und den kleinen arnel totales gift...aber das versteht dieser sturkopf ja nicht!" *sie war total aufgebracht*
*Chizu lächelte Arnel an.* "Arnel, willst du mit Kury spielen gehen?."
*Kurayami ging nach draußen und nahm Arnel mit.*
*Chizu seufzte.* "Ihr Sohn hat mehr Probleme, als sie je haben werden. Naund. Er hat Drogen im Haus. Vor ein paar Wochen noch, brauchte er das, damit ich ihn richtig berühren konnte." *sie stellte sich neben ihn.* "Arnel weis, was das ist. Syeren nimmt sie außerdem nicht mehr. Es ist doch seine schuld, wenn ihm deswegen was passiert. Er wird ein viel besserer Vater, als sonst jemand und ich bin sehr stolz darauf, dass ich seine Gefährtin bin, egal welche Fehler er hat." *Sie blickte böse in Marias Gesicht. Ihre Aufenthalt waren rot.* "Fangen sie jetzt bloß nicht an, ihn erziehen zu wollen. Das hat er seit Jahren selbst gemacht. Ich liebe ihn. Und das ändert sich nicht."
*syeren seufzte* "und wenn kury und ich trotzdem eine rauchen wollen gehen wir raus damit niemand sonst etwas abbekommt...nur so nebenbei" *e legte einen arm um chizus taille*
*marie beruhigte sich langsam und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Syerens Vater sah seiner Frau eine Weile nach* "sie....reagiert wohl etwas über"