*Syeren hielt chizu fest und sah gespannt auf das Wasser, welches sich Blutrot färbte.*
*Das Blutrote Wasser bewegte sich und es schien wieder eine feste menschliche Form anzunehmen. Tiziana schien aus dem Wasser wieder hinauszukommen. Der Wassergeist tauchte auch wieder auf und gab Tiziana einen Kuss. Dann griff der Wassergeist nach Kurayamis Händen und legte Tiziana zurück in seine Arme und legte den Kopf an seine Schulter. Dann verschwand der Wassergeist und das Wasser wurde tief schwarz. Tiziana war vollkommen nackt und kreidebleich, ihre wunden waren geheilt, ihre Adern nicht mehr schwach, ihr Puls und ihre Atmung regelmäßig*
*Chizu ging zurück zu Syeren.* "Wir sollten gehen." *Sie nahm seine hand.*
*Kurayami küsste Tizianas Wange. Er stieg aus dem vecken und ging in Tizianas Zimmer. Dort legte er sich mit ihr ins bett und deckte sie zu.* "Schlaf Liebling." *Er zitterte und ließ die tränen laufen.* "Du hast mich so erschreckt."
*Der ältere Schatten, der sie hier her geführt hatte versperrte Syeren und chizu den Weg.* "Niemand darf von diesem Ort wissen...oder was hier geschieht....dieser Ort existiert nicht..." *dann machte er den Weg frei und schloss hinter Syeren und chizu die Gittertür*
*Syeren brachte chizu zurück zu dem Haus im Wald. er schwieg*
*Tiziana rührte sich fast eine halbe Ewigkeit nicht, dann berührte sie plötzlich Kurayamis Wange und strich die Tränen Weg* "nicht weinen..." *ihre Stimme war nur ein leiser hauch und ziemlich gebrochen*
*Kurayami küsste ihre Wange.* "Ich liebe dich." *Er strich über ihren arm.* "Mire ist egal, ob du mich jetzt hasst oder nicht. Hauptsache du bist zurück."
*Chizu küsste Syeren.* "Hey. Alles ok?" *Sie strich über seinem arm.*
*Tiziana öffnete langsam ihre trüben Augen* "Wieso sollte ich dich hassen?" *fragte sie kaum hörbar, während sie ihn ansah*
[Waldhaus]
*Syeren sah chizu an und lächelte leicht* "Ja alles ok....ich mach mir nur ein wenig sorgen...." *er seufzte* "Es sind echte Schattentöter hier aufgetaucht...und das heißt es muss noch mehr geben...das beunruhigt mich..."
*Tiziana schüttete den Kopf* "Warum sollte ich dich hassen?" *wiederholte sie nur monoton*
[Waldhaus]
*Syeren schüttelte den Kopf* "Nein...das machst du ganz sicher nicht..." *er erwiederte ihren Kuss nur halbherzig. Arnel stürmte auf die beiden zu* "Was ist passiert?"
*Tiziana verstand nicht. doch sie legte ihren kopf einfach an seine Schulter und schlief ein*
[Waldhaus]
*Arnel sah chizu verwirrt an* "Was ist ein Schattentöter?" *Syerens Eltern hatten den Tisch gedeckt und fertig gekocht, da die beiden überstürzt verschwunden waren*
*Tiziana wachte irgendwann wieder auf. sie rutschte übers Bett und versuchte aufzustehen, doch sie hatte keine Kraft in den Beinen und sank auf dem Boden wieder zusammen. dabei wollte sich doch nur etwas anziehen...*
[Waldhaus]
*Arnel war nun erst recht verwirrt* "Okey..." *Syeren sah die beiden an* "Es gibt essen..."