*Kurayami zog Tiziana an sich. Er trug nur noch das Hemd, das offen war und seine boxershorts.j "Er wird mich verstehen. Außerdem hat er sich von dir küssen lassen, obwohl du nach mir riechst.' *Er lächelte.* "Dir könnte ich nie wehtun. Das ist einer der gründe, warum ich dir wütenden Sex nicht versprechen kann. Ich habe damit vielen Frauen weh getan."
*Tiziana sah ihn an* "er wäre freiwillig sogar noch weiter gegangen...er war mir noch etwas schuldig" *sie leckte sich über die Lippen* "ich bin anders als deine exfreundinnen...ich bin stärker...ich kann schmerzen aushalten...intensiv kann nunmal manchmal schmerzhaft sein"
*Kurayami bog ihren kopf zurück.* "Du könntest etwas haben was Sie nie bekommen haben. Ich konnte dir zeigen, was liebe beim Sex bedeutet." *er küsste Sie zärtlich.* "Sie waren alle nicht wie du." *er küsste Sie erneut.* "Aber was das küssen anderer Kerle heißt, darüber müssen wir noch reden."
*Tiziana schmunzelte und ließ sich küssen* "du könntest mir beides zeigen...Wut und Liebe" *sie sah ihm in die Augen* "du hättest eigentlich ja immer noch kussverbot!" *sie grinste diabolisch*
*Kurayami zog Sie mit zur dusche.* "Gib mir bis heute Abend Zeit. Lass dich heute auf alles ein. Jedenfalls heiter Abend." *Er ließ Sie los, um sich auszuziehen.*
*Tiziana zog ihn aus* "gut dann...lass ich mich heute mal auf alles ein...vielleicht knacken wir heute Abend ja den Rekord von unserer ersten Begegnung" *sie stieß ihn in die dusche und setzte sich auf die anrichte mit dem Waschbecken*
*Kurayami lächelte.* "länger wird es auf jedenfall dauern." *Er war stolz auf Sie.* "Und jetzt darfst du mir Aufzählen, mit wem du im bett warst, dem ich begegnet bin, oder der noch im Tempel lebt."
*tiziana letzte die arme um seinen Nacken* "syeren war ein hengst!" *hauchte sie ihm ins ohr. Sie griff in seine haare * "du bist mein kleines Kätzchen"
*Kurayami knurrte laut und fletschte die Zähne. Seine Augen färbten sich schwarz.* "Ich bringe ihn um." *Er ballte die Hände zu Fäusten.* "Ich werde ihn umbringen." *Er hielt tiziana zu fest, sodass die blaue flecken bekommen würde.*
*Tiziana schlang die Beine um seine Hüfte* "Er wird Vater...chizu würde dich hassen" *sie schluckte und drängte sich an ihn** "du solltest mich bestrafen statt ihn..."
*Kurayami knurrte. Er trug Sie ins Schlafzimmer und drückte Sie gegen die wand. Ihr oberteil und ihre Hose wurden zerrissen und auf den Boden geworfen. Er biss durch den bh in ihre brustwarze und saugre daran. Ihr Slip und das Handtuch folgten ihrer Kleidung.* "Er wird sterben." *er zerriss ihren bh, als er eindrang.*
*Tiziana schrie auf und schlang die Beine enger um ihn. Sie legte den Kopf in den Nacken. Sie folgte seinen Bewegungen* "Kätzchen...ich hab viele hengste kennengelernt"
*Kurayami biss fester zu. Er hielt Sie hart fest, sodass Sie am ende nur noch blaue flecken hatte. Er trieb Sie solange weiter, bis Sie öfters kam und er es beendete. Seine Wut verrauchte langsam.*