*Kurayami lächelte.* "Nein. Aber dann spürst du mehr." *Er küsste Sie. Langsam bewegte er sich nach unten und bedeckte Sie mit küssen. Er nahm ihre hand und legte Sie sanft auf seine Brust.* "Was fühlst du?"
"in Ordnung.." *sie lächelte mit geschlossenen Augen* "eine starke männerbrust. Die zuckungen der Muskeln wenn ich darüber streiche. Das Adrenalingeladene Blut das durch deine Adern rauscht....und das kräftige Herz in deiner Brust das deinen lebenssaft durch deine Adern presst!"
*Kurayami beugte sich nach unten und küsste ihre Brust. Sanft sog er daran, währendn seine rechte hand ihre freie Brust massierte. Alles aber so, dass es nicht kräftig und schnell wirkte. Sein Körper lag schwer auf ihrem und ein lächeln lag auf seinen Lippen, als er von ihrer Brust ablies und Sie küsste.*
*Tiziana drückte sich seiner Brust entgegen* "das adrenalin welches in meine Adern schießt und meinen Puls hochschnellen lässt!" *sie stöhnte leise auf*
[Waldhaus]
*syeren räumte den Tisch ab* "wollen wir heute Apfel pflücken gehen?"
*Kurayami trieb Sie bis zum Höhepunkt und kam ebenfalls. Er keuchte angestrengt.* "Sich bei dir zurückzuhalten ist schwer." *Er lächelte.* "Sieh mich an."
*Tiziana öffnete die Augen und sah ihn an* "eine Explosion hat gerade jede Faser meines Körpers gesprengt..." *sie küsste ihn und schlang die Beine fest um seine Hüfte damit er in ihr blieb*
*Kurayami schmiegte sich an Sie.* "Tiziana. Ich liebe dich. Und du weist das. Soll ich dir je wieder blaue flecken verpassen?" *Er biss sich auf die unterlippe.*
*Tiziana sah ihn an* "Blaue flecken tun mir nichts...aber mein steisbein wurde in Mitleidenschaft gezogen" *sie küsste ihn gierig*
[Waldhaus]
*Syeren erwiederte den Kuss* "du weißt doch das du mich immer küssen darfst" *er schmunzelte* "wie waren deine exfreunde im Vergleich zu mir?...schließlich hast du es ja auch wissen wollen"
*Tiziana rieb sich an ihm* "ich hatte schon einen.dolch in der Hüfte stecken...die haben mich wieder hinbekommen!" *sie schwang sich auf ihn* "wieso denkst du,dass ich so empfindlich bin?"
[Waldhaus]
*Syeren legte die arme um sie* "waren sie besser?" *er lächelte* "ich...kann sowas öfters machen wenn es dir gefällt"
*Kurayami seufzte.* "Instinkt. Auch wenn ich weiß, das du sehr stark bist." *Er schmunzelte.*
[Waldhaus]
*Chizu überlegte.* "Sie waren alle sehr Gut. Aber ich würde mit keinem von ihnen mehr Nein bett teilen wollen. Ich habe doch dich." *Sie lachte.* "Ja bitte'