*Tiziana lachte leise und nahm ihm seine Krone ab, dann setzte sie diese sich selbst auf und küsste ihn nochmal. die krone rutschte ihr etwas auf die Stirn, da sie ihr zu groß war* "Du bist wundervoll"
*Tiziana verzog das Gesicht* "Danke..." *sie stand auf und ging ins Schlafgemach. Kurz darauf kam sie mit Kai auf den Armen wieder. Dieser war wach und putzmunter. er schaute sich über ihre Schulter hinweg alles an. Vor allem die Wachen im Thronsaal schienen ihn zu belustigen*
*Tiziana lächelte und sah Kai an* "He keiner Schatz....schau die Mama mal an" *Kai sah sich noch etwas irritiert um und schaute Tiziana dann an* "Was macht die Mama immer mit dir?" *Kai sah sie immer noch an, beugte sich dann aber vor zu ihrem Mund und Tiziana gab ihm einen Kuss. Sie lächelte* "So und daaaaas ist Papa....Wollen wir das bei Papa auch mal machen?" *sie drehte sich etwas, sodass er Kurayami besser sehen konnte und hielt ihn dann so, dass Kurayami auch einen Kuss bekam*
*Kurayami lächelte und zog tiziana mit Kai zu sich.* "Ich liebe euch." *Er strich Kai durch die haare und sah ihn an.* "Du hast Kai gut erzogen." *Trauer lag in seiner Stimme.*
*Tiziana lachte nur leise* "Nein habe ich nicht...er ist nur sehr schütern...er schläft und isst...das ist das was er den ganzen Tag macht...und wenn er wach war, dann habe ich ihm von dir erzählt und das Küsschen Spiel gemacht...mehr nicht..." *sie küsste Kurayami innig* "...wenn er sich erst mal ganz raus getraut hat und sein Dämon wach ist...dann wird das mit einer guten Erziehung wohl noch ein schweres Stück Arbeit! Bist du etwas traurig darüber?" *Als ob Kai es verstanden hätte, was die beiden da redeten, quietschte er vergnügt und zog fest an Tizianas haaren*
*Kurayami nahm Kais hand und biss ihn leicht in den Finger. Dann sah er ihn böse an.* "Das tut man nicht." *Er sah aeiben Sohn glücklich an.* "Das wird schon."
*Kai fing zuerst an zu schluchzen und zu wimmern und Tiziana wollte Kurayami schon tadeln, aber dann fing Kai an zu zappeln und zu in einer hohen Stimmlage zu knurren, was klang wie eine kleine Babyraubkatze. Die Dornen wuschen wieder* *Tiziana hatte Schwierigkeiten ihn festzuhalten, da er nach Kurayami schnappte* "Ich glaub ....der Dämon wird langsam aktiver..."
*Kurayami nahm Kai und ließ ihn in seinen Finger beißen. Er sah Kai n und knurrte ebenfalls.* "kai..." *Er küsste die Stirn seines Sohnes.* "Mein Sohn.j"
*Kai quietschte nur vergnügt und wurde wieder normal. er hielt sich dann die Augen zu und gab igendwelche Töne von sich*
*Tiziana beobachtete das ganze nur mit einem lächeln und schmiegte sich an Kurayami. sie streckte sich kurz und küsste ihn innig. Sie gestattete sich mit kurys Zunge zu spielen.*
*Kai starrte seinen Eltern wegen diesem innigen Kuss einfach nur schockiert an*
*Kai schmunzelte und küsste Kai auf die Wange* "Ich glaube er möchte einfach nur, dass wir uns mit ihm beschäftigen, anstatt uns ständig zu küsen" *Kai schien erfreut und lutschte dann glücklich an seinem Daumen, er sah zufrieden aus* "Kai! Nicht den Daumen...das ist nicht gut für die Fingernägel..." *murrte Tiziana, aber Kai hört nicht*
((ich hasse mein Internet.. Das schickt meine Nachrichten immer net ab...)) *Bellé schlief immer noch unruhig in ihrem Bettchen Loronce quälte ihren Schlaf, wie immer.*