*Finn öffnete die Tür und sah sie auf dem bett sitzen. In der nächsten Sekunde saß er neben ihr und drückte sie an sich* "ich hab fabi im.Gang gesehen....was ist passiert?"
*Tara beruhigte sich langsam.* "Nein, danke das du da bist Finn." *sie löste sich von ihm und strich die Tränen von ihrer Wange. Ihre Augen waren immer noch ein wenig trüb.*
*Tara sah zu Fabi, doch sie reagierte kaum, sie beschloss so zu tun als ob alles ok war, was es für sie auch war. Im moment war es ihr egal wenn Fabi das mit Finn heraus fand.*
"ich bin Finn...Tara und ich kennen uns vom Training...." *er nahm eine freundliche und distanziert respektvolle Haltung ein*
"schon ok...ich fühle mich besser wenn sie einen guten Freund bei sich hat,der jetzt einfach mal für sie da ist...und ich wollte eigentlich nur sagen dass es mir total leid tut was ich getan habe und dass ich dir die Möglichkeit gebe dich zu beruhigen, rankommt wohl dann auch passend dass ivh für eine Woche weg bin....zero hat mir einen Auftrag zugeteilt" *erklärte fabi trocken*
*Tara nickte.* "Gut, Fabi, danke das du es mir gesagt hast." *sie sah kurz zu finn, und schwieg dann. In ihrem Kopf wirbelten die Gedanken in einem verworrenen Haufen herum.*
((hmmm finn ging zu ihr und küsst sie dann geht er dann hatt sich finn zwischentlich seine Eifersucht runter zu spielen... Scho schlimm wenn man eifersüchtig ist."
*Tara hatte den Kuss nicht erwiedert, als Fabi gegangen war sackte sie ein wenig zusammen.* //ob das mit mir und fabi jemald wieder gut wird?// *Sie sah zu Finn.*
*Finn hatte seine Hände in das bettlacken gekrallt und atmete konzentriert. Dann setzte..er sich wieder auf und drückte Taras Hand* "was hat.er getan? ...er muss sich sehr verletzt haben"
*Finn drückte sie an sich* "ich schlag ihn dafür dass er dir wehgetan hat...." *liebevoll küsste er ihre Stirn* "darf.ich?" *er nahm ihre Hände und legte sich hin und wollte sie zu sich ziehen*
*Finn legte ihr einen Finger auf dielippen* "schhh keine sorge....ich werde dich jetzt nicht bedrängen...aber och dachte im.liegen ist es bequemer....oder willst du nicht dass ich deinen Freund schlage?" *er verzog schon wieder vor Eifersucht sein Gesicht*