*Tara ging aus der Dusche nach dem sie sich fein säuberlich gewaschen hatte, sie bürstete ihre Haare, nachdem sie sie trocken gerieben hatte, sie fielen ihr bereits weit über die Schultern und Tara bemerekte das sie sie dringend schneiden musste. Hierauf zog Tara frische sachen an, die aus einem langen spitzen verzierten Kleid bestanden, und schmiss die anderen in die Wäsche.*
*Fabi hatte immer noch nichts an und stand mit frisch gefärbten haaren vor dem Spiegel und rasierte sich. Dabei achtete er peinlichst genau darauf dass er seinen kinnbart ( ein Streifen unterhalb seiner unterlippe bis zur kinnspitze) nicht wegmachte*
*Tara steckte sich noch eine Blüte ins Haar, die zu ihrem Kleid passte, alles in allem sah sie wunderschön aus, obwohl sie sich noch nicht mal angestrengt hatte.... Lächelnd und ein anderes Liedchen vor sich hin summend schlug sie den WEg zu Fabis Zimmer ein.*
*Tara klopfte an Fabis Tür und öffnete diese dann, als sie sah das Fabi nackt war schloss sie die Tür hinter sich schnell wieder, damit niemand anderes Fabi sehen konnte...*
*Fabi drehte sich nur soweit um dass er zur Tür sehen konnte. Als er sah dass es nur Tara war drehte er sich komplett um und musterte sie skeptisch* "willst du heute noch jemanden aufreißen?" *er schien nicht sonderlich begeistert von ihrem Aufzug*
*Tara verdrehte die Augen.* "Sehr witzig, fabi, richtig witzig." *entgegnete sie kühl. Das Kleid das sie anhatte ging ihr biss zum Knie, also war es nicht zu sexy...*
*Fabi schlüpfte jetzt zumindest mal in eine boxershorts. Dann ging er zu ihr* "mhm...Naja..dazu müsste er kürzer sein und du eine richtigere Frau" *er zupfte das kleid soweit hoch dass es ihr knapp über den Po ging. Er grinste* "schon besser...und der Ausschnitt.müsste tiefer sein" *er küsste ihr dekoltee*
*Tara verdrehte die Augen.* "Fabi, ich hatte nicht vor jemanden aufzureise..." *sie stupste ihn weg, sie mochte das jetzt einfach nicht. Seit sie mit finn eine Affäre hatte wollte sie nicht mehr als kleine bezeichnet werden, sie regte das einfach noch mehr auf als sonst wenn Fabi sie als nicht vollwertige Frau sah...* "Fabi, warum bist du eigentlich mit mir zusammen wenn ihc für dihc dich keine richtige Frau bin?" +fragte sie, der kühle Ton blieb in ihrer Stimme.*
*fabi seufzte* "warum hast du dann ein kleid angezogen und dich so herausgeputzt?" *er nahm ihre Hände und führte sie zum bett und setzte sich. Er ließ sie vor sich stehen* "kleines...du bist schon sehr reif...aber noch lange nicht erwachsen...du bist erst 15...versuche nicht älter zu sein als du bist" *er zupfte ihr kleid wieder zurück in die ausgangsposition*
*Tara seuftze ebenfalls.* "ich hatte einfach so lust dazu, bis ich nämlich zu die kam war ich noch recht guter laune." *sie sah ihn an.* "Das will ich auch nicht, außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage!"
*Fabi sah sie skeptisch an* "kleines...du befindest dich.momentan in einer Entwicklungsphase wo das ganz normal ist dass man älter sein.will als.man ist...und es.macht es für dich nicht gerade leichter dass ich soviel älter bin" *er strich über ihre Hüfte*
*Tara knurrte fast, sie setzte sich auf den Stuhl am Schreibtisch und sah ihn an.* "Kannst du endlich aufhören mich runterzuziehen und mir die Antwort auf meine Frage geben!"
*Fabi stand auf und ging zu ihr. Dann kniete er sich vor sie hin und legte die arme um ihre Hüfte und küsste ihr Bein* "mhm. Da ist ja meine Pubertäre kleine...ich hätte wohl kaum meine Arbeit, meine ehre unter meinen Freunden und meinen Kopf riskiert wenn ich dich nicht wirklich lieben würde...oder findest du nicht?"
*Tara sah ihn an.* "Das stimmt, aber ich kann es trotzdem nicht so ganz nachvollziehen." *Sie zog ihn zu sich hoch und küsste ihn dann, sie hatte keine Lust mehr auf diskutieren.*
*Tara verdrehte die Augen.* "Das weiß ich, ich verstehe nur dich abundan nicht, aber das muss ich vermutlich wierklich lernen!" *Sie seuftze leicht dann küsste sie ihn wieder.*
*fabi küsste sie wieder und wieder* "mich sollte man nicht versuchen zu verstehen...schließlich hat man mich offiziell für verrückt und bisexuell erklärt"