*Tara lächelte.* "kann ich verstehen." *sie strich ihm durch die Haare und glitt dann von ihm herunter, sie stand kurz auf und zog sich ihren Slip wieder an, dann legte sie sich zurück zu ihm.*
*Finn schlüpfte in seine Boxer undlegte sich hin. Er sah sie an* "mhm...und schon wieder...ist mein bett ttotal zerwühlt und zerstört..." *er sah sie lächelnd an. Im Gegensatz zu fabi war er auch nicht tätowiert*
*Finn seufzte.traurig* "Warte..." *Er drehte sich auf sie und küsste sie mehrmals leidenschaftlich und gestattete sich das ganze mit Zunge* "jetzt lass dich gehen" *er legte sich wieder neben sie*
*Finn blieb liegen und betrachtete sie* "hab ich mit Absicht gemacht...ich wollte noch etwas von deinem süßen Geschmack haben...damit ich die Zeit bis du wieder kommst erträglich wird"
*Tara nickte.* "wir sehen uns wieder." *sie lachte leise, machte sich dann unsichtbar und verließ das Zimmer, sie ging schnurstraks in ihres wo sie sich schöne sachen zusammen legte und dann duschte.*
*fabi*fab streckt sich im schlaf und drehte sich* ((ist sie in ihrem Zimmer oder auf seinem?))
*Finn blieb in dem Haufen aus decken und Kissen liegen und genoss den restlichen Duft von Tara und ihren Geschmack auf seinen Lippen,was ihn schon etwas erregte..aber für heute hatte er einfach keine Kraft mehr*
((wäre mies wenn fabi ihren Geburtstag vergessen würde))
*fabi stand auf und.ging ins Bad wo er sich wusch und eitel wie er war sein aussehen pflegte und seine blonden haare wieder zu den spitzen hin rot färbte damit sie wie Feuer waren*