*fabi und tara konnten sich nichtmal einen Tag an die Vereinbarung halten und verschwanden des öfteren in einer dunklen abgeschiedenen Ecke. Sie ließen beim schneider zweibkleider anfertigen. Am Abend des balles fischten sie und machten sich dann noch fertig. Fabi zog eine dunkle Hose und ein edles weinrotes Hemd an. Er hatteaauch mariko bescheid gegeben dass er sie frisieren würde wenn sie wolle. Er war gerade mit taras hochsteckfrisur beschäftigt und legte ihr dann ein goldenes medalion um den hals*
*tara trug eines der Kleider, es war mit gold bestickt und einfch wunderschön, während fbi ihre Frisur machte schminkte sie sich, mariko selbst würde nicht kommen, sie war krank und konnte nicht kommen.*
*fabi ließ noch ein paar freie locken verwegen herunter hängen damit sie das ganze etwas auflockerten und sah sie an. Die Frisur.ließ sie edel und sehr erwachsen wirken. Nur die.locken und ihr bezauberndes lächeln lösten die strenge etwas. Fabi warzzufrieden* "wow...du siehst atemberaubend aus"
*fabi grinste und küsste sie* "und diese Schönheit gehört mir. Er drehte sie mit dem rücken zu sich und sah in den Spiegel. Dann umfasste er mit den Händen ihre brüste* "Mhm...die sind so voll dass sie perfekt in meine Hände passen" *das war ihm soeben aufgefallen* "wollen wir mariko noch etwas verbei bringen? Die ärmste muss in bett bleiben"
*tara lächelte und haute seine Hände sanft weg.* "Sei artig." *sie schüttelte den kopf.* "Nein sie wird uns leiden lassen wenn wir auch noch zu ihr gehen wenn sie weiß das wir danach auf den Ball) gehen."
*Fabi grinste und küsste sie* "aber beschwer dich dann nicht...ich trag dich dann nicht ins Zimmer...." //...was ich wohl trotzdem mache...so ein mist// *er ging mit ihr zu dem Saal der nur für diese Anlässe da war. Fabi musste mit dem tursteher erstmal diskutieren weil der Ball nur für mentoren war und der Magier noch nicht auf dem neuesten stand war*
*tara sah angespannt den türsteher zu wie er mit fabi diskutierte. Sie wusste das ihr alter und ihr stand ihr noch Probleme bereiten würden und das war wieder der Beweis. Ihr war das unangenehm und am liebsten wäre sie wieder gegangen, doch sie blieb fabi zu Liebe da, sie wollte ihn nicht enttäuschen da er sich so gefreut hatte.*
*fabi schnauzte den Magier an und konnte dann mit tara durch. Fabi regte sich noch etwas auf* "ich hasse es wenn die sich am Tag vor dem Ball nicht mehr informieren und die Anwärter sich nicht merken..." *er zog sie in seine arme* "möchtest du etwas trinken?" *er führte sie zu einer gepolsterten Bank und einem Tisch*
*fabi schnauzte den Magier an und konnte dann mit tara durch. Fabi regte sich noch etwas auf* "ich hasse es wenn die sich am Tag vor dem Ball nicht mehr informieren und die Anwärter sich nicht merken..." *er zog sie in seine arme* "möchtest du etwas trinken?" *er führte sie zu einer gepolsterten Bank und einem Tisch*
*tara nickte nur, sie versuchte sich ihr Unbehagen nicht anmerken zu lassen,was.ihr auch einigermaßen gelang. Sie hasste es immernoch wenn es Probleme gab nur weil.sie zu jung war.*
*fabi küsste sie kurz* "ich schätze mal auch Alkoholfrei!" *er stand auf und holte zwei Cocktails. Sobald er weg war hatte sich ein Schatten in fabis alter dazugesetzt und baggerte sie an*
*tara erschien den Schatten gegenüber gleichgültig sie hörte gar nicht zu sondern wartete geduldig auf fabi.* //Wenn der nicht verschwindet Stech ich ihn ab.//
*fabi kam zurück und knurrte seinen Kollegen an* "Finger weg von MEINER Freundin!" *der Schatten verschwand sofort und fabi setzte sich zu ihr* "...du Männermagnet!"