*tara lächelte und beugte sich zu ihm um ihn innig zu küssen, mit den zunge strich sie über seine lippen.* "Mich interessiert aber nur ein mann im raum." *sprach sie verführerisch und setzte sich dann wieder hin, die beine übereinander geschlagen. *
*fabi erwiederte den Kuss* "hör auf sonst komm ich noch in Versuchung hier ein kleines Abenteuer mit dir zu starten!" * er strich kurz über ihr Bein* "Mhm du möchtest vielleiCht nur.mich...aber meine Kollegen finden dich sehr anziehend...musste ich mir jetzt schon nur beim Getränke holen anhören..."
((ich hab mir gedacht dass ich fabi vielleicht am Ende wegen zu viel Alkohol umkippen lass...bzw weil ihm jemand was reingekippt hat))
*fabi lächelte* "Mhm ich fühle mich aber geschmeichelt...wenn ich höre dass meine junge Freundin so attraktiv und erwachen ist und dass sie ein wenig eifersüchtig sind" *er küsste* "und dann gibt es die die einen dann direkt anpöbeln und ich unsere Liebe verteidigen muss...aber dann merken sie wie sehr ich zu dir stehe"
*fabi stand auf und nahm ihre Hand* "darf ich die Dame zum Tanz auffordern?" *er küsste ihren handrücken* "ich werde immer zu dir stehen und wenn ich dich heiraten.muss damit die anderen es kapieren"
*tara lächelte, die worte klangen wie eine Drohung gegenüber den anderen Schatten, doch sie liesenihr herz jhöher schlagen, sie wusste ungeheuer gerne würde sie ihn heiraten.* "Natürlich." *sie stand auf.*
*fabi lächelte und führte sie auf die Tanzfläche. Er küsste nochmal ihre Hand, nahm kurz Haltung ein und tanzte mit ihr. Er war mindestens genauso gut.wie finn auch wenn er nur ein kleines bisschen aus der Übung war. Er tanzte zwei Tänze mit ihr dann wollte ein Kollege tara übernehmen*
*fabi küsste sie kurz und reichte ihre Hand dann seinem Kollegen weiter der den Tanz schweigend übernahm* "du tust ihm gut...er hat sich verändert..." *sagte er dann ruhig* "aber du bekommst es mit mir zu tun...solltest du ihn wieder betrügen"
*der Schatten lächelte nur kurz und verschwand dann. Fabi zog sie in seine arme* "du musst mich nicht um Erlaubnis fragen wenn du mit jemanden tanzen möchtest...ich würde nur eingreifen wenn jemand zu aufdringlich wird"
*fabi strich über ihre taille* "nur weil ich ihn nicht mag...musst du ihn ja nicht mögen" *er schaute zu dem nächsten Tänzer* "Mhm...ich glaube du musst nochmal tanzen..."
*fabi lächelte* "mach ich gleich...aber ich führe auch ein paar Gespräche...und dann tanze ich wieder mit dir" *er küsste sie kurz und sah dann zu wie der Schatten sie mitnahm und sie für die nächsten Tänze für sich beanspruchte. Fabi bekam unter dessen Gesellschaft von einem gleichaltrigen Mann der sich vertraut mit ihm unterhielt. Er fiel allerdings besonders dadurch auf dass er kajal trug und offensichtlich fabis körperkontakt suchte und fabi sich mit unglücklicher Miene versuchte zu distanzieren*