*Tara sah ihn an.* "Nein hast du nicht Fabi." *sie küsste ihn, und küsste dann sanft von seinem Bauchnabel bis nach oben bis zu seinem Hals. Sie küsste ihn dann wieder richtig.* "du hast ales richtig gemacht!"
*Larees seufzte.* "ich will nicht das seine Majestät mich hört!" *sie sah ihn an.+ "oder wollen wir wo anders hin?"
*Fabi strich ihr durch die haare* "mein schatz" *erlächelte überglücklich* "sage mir alles was du willst" *er sah das goldene kleine medalion um ihren hals an, das er ihr vor den Ball noch hingemacht hatte, es enthielt einen kleinen rubin und ein liebesGeständnis*
*jace sah sie an und legte sich mit ihr hin* "Mhm und du? Hörst du Tiziana nicht?"
*Fabi nahm ihre Hand und betrachtete das tatoo an ihrem unterarm. Er küsste dann ihre Handgelenk und schnurrte* "du wirst mich auch nie wieder los...ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben...dessen bin ivh mir nun bewusst"
*jace fing an sie zu küssen* "also was is so schlimm wenn sie auch dich hören"
*Fabi hielt inne und sah sie aus den augenwinkeln an. Dann grinste er und küsste sie schnell* "komm...lass uns schlafen...ich möchte dich mit einem wundervollen Frühstück wecken"
*jace lächelt* "gut dann ....kleb ich dir den Mundzu...oder ich bin so zzärtlich dass du ganz still bist" *er leckte wieder ihre Brust ab*artl
*Jace wuchsen wieder Merkmale einer raubkatze. Er knurrte* "wieso?"*seine nun rauere Zunge schob sich zwischen ihre brüste. Dann leckte er weiter*
*fabi sah sie an** "ich liebe dich wirklich sehr" *er küsste sie noch ein paar mal sanft bevor er sich wirklich mit ihr in seinen armen schlafen legte*
*Larees stöhnte laut auf und schmiegte sich gegen seinen Unterleib.* "da fragst du noch." *sie stöhnte erneut auf.+
*Tara schloss die Augen und schlief dann lächelnd ein, sie genoss wieder das Gefühl seiner Wärme dann schlief sie ein. Sie schlief ruhig und ungeheuer gut.*
*jace fing an sie auszuziehen und leckte weiter ihre haut an** "natürlich frage ich"
*fabi wachte früh auf und löste ganz vorsichtig seine arme von tara und zog sich leise an. Er lächelte verträumt als er sie ansah und verließ dann das Zimmer. Sein erster weg war zum tattoovierer, wo er sich einen Schriftzug auf den linken unterarm stechen ließ. Dann holte er Frühstück und kehrte wieder zurück aufs Zimmer. Der tattoovierer hatte schnell und sauber und perfekt gearbeitet, dennoch hatte es lang gedauert und fertig war es auch noch nicht. Er trat ins Zimmer*
*Larees stöhnte noch mehr auf und half ihm beim ausziehen.*
*Tara war aufgestanden und als sie gesehen hatte das Fabi noch nicht da war, war sie duschen gegangen und hatte sich hübsch gemacht, dann war sie wieder ins Bett gegangen und war noch einmal eingenickt.*
*fabi stellte das tablet aufs bett und beugte sich über tara er sah dass sie schon mal wach gewesen war und lächelte. Er steckte die Nase ihr ihre haare und atmete tief durch. Dann küsste er sie am hals*
*jace drückte ihre Beine auseinander und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Immer noch war er eine raubkatze*
*Tara erwachte langsam, er genoss seinen Kuss und öffnete die Augen. Sie sah ihn an und küsste ihn dann richtig.* "da ist ja mein Held wieder." *sie küsste ihn sanft.*
*Larees stöhnte erneut auf, es wurde noch schlimmer durch die Raubkatzenzunge sie stöhnte auf.* "Oh mein Gott." *sie bewegte sich ihm entgegen.*
*Fabi sah sie aus strahlenden Augen an** "entschuldige...ich hab noch einen kleinen Umweg gemacht" *er strich über ihr Kinn* "ich hab eine...zwei Überraschungen für dich...ob sie gut sind oder schlecht...weiß ich nicht" *er holte das tablet * "aber jetzt gibt es Frühstück"
*jace machte weiter und kam dann aber wieder hoch und verwandelte sich teils wieder zurück als er sie küsste und in sie eindrang* ((mir wird Grad bewusst dass er seinen penis ja auch verändern könnte))
*jace küsste sie weiterhin gierig und stieß hart und zärtlich in sie. Immer wieder während er sie liebkoste*
*fabi sah tara an und zeigte ihr dann seinen unterarm* "heute Abend ist es dann ganz fertig" *er schmunzelte. Bis jetzt war der fertige Schriftzug'tara, Feuer meines Herzens' zu sehen und eine noch nicht ganz fertige schnurr als Unendlichkeitszeichen zu sehen die dann noch Flammen bekam* "als Zeichen meiner liebe*