*Jace löste sich von ihren Lippen und leckte wieder ihren hals ab*
*fabi stand auf und sah sie an* "Mhm...in Ordnung...dann geh ich ganz schnell duschen und dann gehen wir raus damit wir nicht wieder nur im bett liegen...wir können uns ja auf die Prüfung vorbereite....wenn du möchtest!"
*Jace strich über ihre Seiten und schob sich zwischen ihre Beine. Er küsste sie wieder*
*fabi schmunzelte und ging dann schnell duschen und zog sich auch wieder an. Er fuhr sich ein paar mal mit der heißen Hand durch die haare bis sie trocken waren und richtig saßen. Er hatte es sich abgewöhnt allzu pingelig auf sein äußeres zu achten und wirkte nun mehr wie ein richtiger Kerl, dennoch hatte er manchmal noch einen schwulen Touch*
*Larees drückte sich ihm entgegen und rieb weiter über seine Erektion.*
*Tara dachte nach.* "Ich glaube der Umgang mit den verschiedenen Waffen, Schwert und Peitsche ist einfach doch bei den anderen muss ich noch sehen." *sie streckte sich.* "doch lass mich erst noch aufwärmen." *sie begann mit leichten Sprints und schließlich mit Dauerlauf.*
*Jace nahm ihre Hände weg um sich dann wieder mit ihr zu vereinigen und ihr Lust zu bereiten*
*Fabi beobachtete sie kurz und machte sich auf den weg in den Tempel und holte eine Kiste mit Waffen* "Bogen und armbrust dürfte aber kein Problem sein"
*fabi holte Hammer und Axt heraus* "sind ja auch MännerWerkzeuge..." *er reichte ihr beide sodass sie entscheiden konnte was sie nahm* "Naja es sind keine PräzisionsWaffen...Knochen brechen und Schädel spalten..." *er nahm noch einmal die Axt und ließ sie kurz schwingen. Dann schleuderte er sie davon und sie blieb mittig in einem Baum mit der klinge tief stecken*
*fabi lachte ebenfalls und drehte sich um* "sehr gut...Mhm wir überlegen uns dann in was wir bzw du die 100 Punkte umwandelst damit ich dir den Preis den du willst dann auszahlen kann" *er deutete auf einen Baum* "so und jetzt wirf die Axt in den Baum sodass sieperfekt drin steckt!" *er gab ihr einen kurzen Kuss* "hauptsächlich wird Theoriewissen abgefragt...die Kategorien der gaben...Waffenkunde...du musst zwei gifte und zwei heiltränke herstellen...und man gibt dir einen Text und Matheaufgaben die du auf Fehler untersuchen musst...und du musst zwei gaben einordnen und analysieren...zwei kleine Kämpfe und ein psychologisches gutachten...das ist ein anstrengender Prüfungstag" *er quasselte schon wieder wie ein Wasserfall* ((er is irgendwie die Frau in der Beziehung :D))