*Larees schnurrte vergnügt, sie küsste ihn kurz sanft.*
*Tara klopfte schließlich an Zias Zimmer, so ganz wusste sie noch nicht was sie zu ihr sagen sollte doch sie hoffte einfach die richtigen Worte schließlich zu finden.*
*jace grinste* "Mhm...Frühstück...erst frühstücken und dann aneinander rumknabbern"
*Zia strich sich eine blonde strahne hinters Ohr* "ja ok...du musst mir nicht danken...ich hab nur getan was ich für richtig hielt und wollte zumindest nen bisschen was von meinen Fehlern wieder gut machen" *sie seufzte * "du hast mir gezeigt was für ein arsch finn ist....und ich kann nur hoffen dass ich auch mal jemanden finde der mich nur annähernd so wie dein fabi dich liebt" *ihr stiegen tränen in die Augen und sie hatte nur mühe sie zurückzuhalten. Man merkte wie sehr sie in finn verliebt gewesen war und immer noch nicht darüber hinweg war* "finn hat uns beide nur benutzt"
*Larees nickte und löste sich von ihm, sie begann zu essen.*
*Tara nahm Zia spontan in den Arm.* "Wenn du Probleme hast dann komm einfach zu mir, ich will dir helfen." *sie seufzte.* "Wir haben beide höllisch unter Finn gelitten." *sie sah sie an.* "Zia, ich würde dich gerne besser kennen lernen, und ich will dir helfen."
*Zia hatte sich von tara wieder gelöst* "wenn du möchtest...ich würde mich denk ich freuen wenn wir uns ganz normal noch mal kennen lernen" *sie lächelte schüchtern* "dein Freund ist wirklich nett...und es tut mir leid dass ivh ihm das mit finn und dir damals gepetzt habe...das war nicht wirklich erwachsen. Ich hätte mich nicht einmischen dürfen"
*jace war fertig und sah sie mit strahlenden Augen an**
*Tara sah sie an.* "Schon vergessen, ich kann es dir nicht verdenken, ich war eine Närrin das ich glaube Finn liebt mich wirklich." *sie lächelte ebenfalls.* "Das waren wir beide."
*Larees stellte das tablett auf den Boden und sah ihn herausfordernd an.* "und nun?"
*zia nickte* "danke..." *sie lächelte diesmal mehr* "er hat mir davon erzählt dass du mentorin werden willst...und dass zero dich warten lässt...drum dacht ich dass ivh vielleicht so wieder etwas gut machen kann" *sie sah sie an** "er liebt dich wirklich...also dein Freund"
*Larees erwiderte.* "also damit machst du es dir definitiv zu einfach!"
*Tara nickte.* "das tut er." *sie seufzte.* "und ich war so verblendet das ich ihn fast verloren hätte." *sie sah sie an.* "du wirst bestimmt auch noch den richtigen finden!"
*Jaca grinste und knabberte an ihrem hals* "Naja...wieso nicht"
*zia lächelte* "er hat mir erzählt dass er bei der Beziehung mit dir viele Fehler gemacht hat...ich bewundere euch...ihn dafür dass er dich nach der Sache mit finn immer noch liebt und dich dass du ihn nach seinen Fehlern auch noch liebst..." *sie nickte* "bist du dir sicher dass es so jemanden auch für mich gibt? Ich war immer so naiv"
*Larees lächelte.* "weil ich der Meinung bin du kannst es gerne selbst entscheiden!"
*Tara lächelte.* "ja ich bin sicher und ich werde ihn finden." *sie grinste.* "Jetzt aber bitte Thema wechsel." *sie sah auf ihre Uhr.* "Wie lange dauert es eigentlich noch bis du deine Prüfung machst?"
*zia nickte* "entschuldige...ich ja...ok" *sie wirkte etwas verlegen seufzte aber dann* "noch ein Jahr...dann bin ich keine Schülerin mehr...hoff ivh....ich bin nicht so begabt und in finns Clique...Naja ivh hab mich auch nicht wirklich angestrengt und somit häng ivh etwas hinterher"
*Larees küsste ihn wieder, da ihr das ganze jetzt zu lang dauerte.*
*Tara sah sie an.* "Du wirst neue Freunde finden wenn du sie nur suchst." *Sie lächelte.* "das wird schon." *Ssie dachte kurz nach.* "Wie alt bist du eigentlich?"