*Larees erwartete ihn und küsste ihn dann, lächelnd.*
*Tara sah sie an.* "danke." *Sie dachte nach.* "Wer ist eigentlich dein Mentor?"
*Mariko kicherte.* "Der kleine Junge will schmusen, sucht er nach Mutters Kälte?" *Sie begann wieder zu lachen, mittlerweile hatten sie die Blicke von einigen Schülern auf sihc gezogen.*
*jace strich über larees rücken und küsste sie weiter*
*zia seufzte* "sie ist streng"
*fabi schnurrte noch kurz weiter und legte den Kopf dann an ihrem hals ab. Er hatte die Augen geschlossen und döste zufrieden an mariko geschmiegt, die immer noch auf seinem Schoß saß und von da nicht wegkommen würde da fabi die arme um ihre taille gelegt hatte*
*Tara nickte.* "Strenge Mentoren sind meistens kein guter Umgang." *Sie dachte nach.* "Vielleicht lerne ich sie nach miner Prüfung ja mal kennen." *Tara warf kurzen einen Blick zu Fabi und MAriko, was ihr einen Stich verpasste.*
*Mariko starrte Fabi aus dem Augenwinkel an und war einfach nur verwirrt.*
*Larees schnurrte weiter und küsste ihn dann wieder.*
*zia seufzte* "Naja ich hab nur novh ein Jahr...hoff ivh" *sie sah ebenfalls zu fabi* "ist der immer so?"
*fabi löste die arme von ihr und streckte.sich* "Mhm...und ist dir jetzt wärmer?" *er lächelte und war wieder ganz normal* "ach herrje...wenn ivh müde bin werde ich immer so anhänglich...dabei hab ich heut nichts gemacht"
*fabi drückte mariko kurz an sich* "danke" *er stand auf* "ich sammel mal meine liebste ein...schlaf dann gut Mama" *er lächelte und ging dann zu tara und legte die Hände auf ihre Hüfte* "ich bin müde...kommst du mit ins bett?" *hauchte er ihr ins Ohr. Kurz lächelte er zia freundlich an*
*Tara lächelte.* "gut." *Sie erwiderte nichts und nahm Fabis Hände von ihrer Hüfte. Etwas kühl nickte sie sah dann nochmal fröhlich zu Zia und ging dann ohne auf Fabi zu warten und ging dann ins Zimmer zurück.*
*Mariko stand auf und ging dann ihr Zimmer, wo sie sich hinlegte um sich fertig auszukurieren.*
*Tara zog sich ein weißes Leinenkleid das ihr bis zu den Knien ging darunter eine weite Hose. Mit nackten Füßen legte sie sich ins Bett.* "Entschuldige ich war nur etwas sauer, sinnlos wie immer."
*fabi legte sich zu ihr* "man kann doch nicht sinnlos sauer sein..." *er sah sie an** "aber du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst...aber ich möchte dass du weißt dass ich immer ein offenes Ohr für dich habe" *er strich ihr eine haarstrahne zurück und küsste sie liebevoll*
*Tara erwiderte genauso liebevoll, warum sie Sauer war hatte sie bereits wieder vergessen, sie schnurrte.* "ich weiß." *sie legte eine Hand auf seine Brust.* "Ich liebe dich." *hierauf löste sie sich und stand auf.* "Schlaf Fabi."
*fabi lächelte und hielt sie an ihrer Hand fest* "warte...ich möchte neben dir einschlafen" *er küsste ihren handrücken und dann ihren arm hinauf wodurch er sie langsam wieder zu sich zog* "ich liebe dich auch"