*Tara lachte.* "Entschuldige, ich wollte nur das du den selben Schmerz fühlst wie ich und jetzt hob los zu Mara!" *sie grinste und küsste ihn noch einmal.*
*fabi seufzte* "Mhm...ivh kann jetzt noch nicht los...oder soll ivh mit der beule durch den Tempel laufen?!" *er lächelte und deutete auf seinen Ständer* "Mhm...ivh muss jetzt weng warten"
*Tara nickte.* "stimmt." sie sah auf ihre Uhr.* "ich denke Mara wird noch eine Stunde warten können." *verführerisch kam sie zurück zu ihm und stieß ihn dann zur Wand um ihm dann die Schnürung der Hose zu öffnen.*
*Tara lächelte.* "Ja?" *sie sah ihm in die Augen und küsste ihn dann nochmal, dann zog sie seine Hose hinunter.* "ich sorge nur das deine Beule verschwindet." *sie grinste und zog dann auch sein Boxer hinunter, sie strich über sein Glied.*
*Tara lächelte.* "Ich weiß." *Sie nahm sein Glied in den Mund und strich dann einmal mit der Lippe über seine halbe Länge. Dann nahm sie es ganz in den Mund, wobei seine Spitze an ihrem Zöpfchen rieb, dann zog sie ihren Mund zurück und begann dann ihn richtig zu verwöhnen.*
*Fabi stöhnte laut auf und fuhr mit der Hand in ihre haare und drückte die hüfte etwas vor. Er biss die zähne zusammen und stöhnte aluter. er erzitterte heftig als er sich keuchend im Höhepunkt ergoss*
*Fabi keuchte noch etwas und strich sich selbst eine Haarsträhne zurück. er leckte ihr einen weißen rest von den lippen und küsste sie dann nochmal* "Hab ich dir schonmal gesagt, dass du wundervoll bist?" *er machte seinen gürtel wieder zu und küsste sie nochmal* "Heute abend revangier ich mich....deine Prüfung ist ja erst übermorgen....." *er zwinkerte ihr zu und ging dann mara zum unterricht abholen. Auf dem weg zu hier atmete er mehrmals durch, da sein herz immer noch raste*
*Tara lachte noch als er weg gewesen war, dann ging sie nach draußen und begann zu trainieren, es sah unglaublich los, da sie ab und an die Luft sprang und sich in dieser bewegte. Ihr oberteil flatterte.*
*Fabi klopfte bei mara am zimmer und versuchte ruhig zu atmen*
*Ein junge beobachtete Tara beim Training und sah erstaunt und fasziniert zu. Er würde bald einen Mentor bekommen. er konnte sich unsichtbar machen, nur wusste er nicht wie. man hatte seine gabe herausgefunden indem man die gabe magisch herausgelockt hatte*
*Nico traute sich nun ganz hervor* "hallo" *er sah sie an* "Ich bin sieben! Und du?"
*Fabi lächelte* "Sehr gut...du machst fortschritte" *er entzündete ein feuer* "heute versuchen wir mal schon vorhandenes feuer zu kontrolieren, das ist einfacher und du bekommst ein gespür dafür...eigene flammen aus dem nichts zu erschaffen ist ganz schön anstrengend am anfang"