*fabi lächelte und küsste sie glücklich am hals. Er küsste sich einen weg in ihren Nacken und küsste sie mit einem leichten saugen im Nacken und strich über ihre Seite. Dann hörte er damit auf und schlief glücklich ein* "ich liebe dich" *waren die letzten worte*
*Tara wartete geduldig bis er eingeschlafen war, dann löste sie sich so sanft wie möglich von ihm und stand auf, sie entzündete eine Kerze am Schreibtisch, sie begann zu lesen.*
*Tara las die ganzen Unterlagen durch, irgendwann setzte sie ihre Unterschrift, und lass dann in dem Gabenbuch, auf diesem schlief sie schließlich ein.*
*fabi wachte in der Nacht auf weil er taras Abwesenheit spürte. Er Sa Sie am Schreibtisch auf dem Buch schlafen und musste lächeln. Er stand auf und hob sie Vorsichtig hoch und klappte das Buch zu. Dann brachte er sie ins bett und deckte sie zu. Er legte sich dazu und schlief dann wieder mit einem lächeln ein*
*fabi wachte auf und sah den leeren Platz neben sich und seufzte. Doch als er die dusche hörte lächelte er wieder. Er lag glücklich auf dem rücken und wartete auf tara*
*Tara kam mit feuchten Haaren und nackt zurück ins Zimmer, sie ging zum Schrank und suchte dann, unten nach passender Unterwäsche, ihr Po ragte dabei in die Höhe was ziemlich aufreizend aussah obwohl sie das nicht beabsichtigte.*
*fabi legte sich auf die Seite und sah tara an** "liLiebling? Bist du dir bewusst wie aufreizend du gerade aussiehst?" *er war erregt doch wusste sich zu beherrschen*
*Tara drehte sich fragend um.* "Äh bis du es gesagt hast nicht." *sie beugte sich noch einmal nach unten und zog sich dann einen schwarzen BH mit weißer Spitze und den dazu passenden Slip an.* "Dir ist schon klar das du aufstehen solltest oder?" *sie setzte sich neben ihn und küsste ihn dann.*
*fabi zog sie auf seinen Schoß und küsste sie saugend am hals* "ich weiß...aber...ivh weiß nicht...ivh bin in.letzter Zeit etwas kuschel und schmusebedürftig!" *er küsste sie wieder so am hals und legte die Hände auf ihre Hüfte*
*Tara nickte.* "das habe ich auch schon gemerkt." *sie lächelte ihn an und löste sich dann.* "und trotzdem Mara wartete!" *sie ging wieder zum Schrank und holte sich dann ein weißes Oberteil das bis zu den Knien reichte aber bis kurz vor der Mitte geschlitzt war, damit man Beinfreiheit hatte. Darunter trug sie eine schwarze Hose, die etwas jogginghaftes an sich hatte, aber trotzdem gut passte. Schuhe und Socken lies sie weg.*
*fabi knurrte verspielt* "ach ja...ab jetzt muss ivh dich nachts in.Ruhe lassen" *er küsste sie nochmal* "ist ja gut...willst du mich loswerden!?" *er lachte und verpasste ihr einen sanften klaps auf den Po*
*Tara lachte.* "ja, sonst kann ich nämlich nicht wiederstehen." *Sie grinste und griff dan zwischen seine Beine und drückte sein Glied durch seine hose hindurch.* "das reizt mich nämlich auf." *sie grinste verführerisch und ging dann zum Schreibtisch.*
*fabi stöhnte und musste schmerzlich bemerken wie sich eine erektion bei ihm meldete* "sieh dir an was du schon wieder angerichtet hast..." *er seufzte und sah sie an, könnte sich ein lachen aber nicht verkneifen*