*Larees lächelte.* "Super." *sie löste sich von ihr und zog sich dann ihre Bluse und ihr Top aus, sie hatte nun nur noch ihren BH an den sie ebenfalls zu Boden fallen lies, um dann ihr Bikinioberteil anzuziehen.*
*Tara lächelte.* "Natürlich." *sie schnurrte ganz leise und küsste ihn noch mal.* "na dann."
*Tara lächelte.* "dann mach mal, ich ziehe mir was anderes an." *sie zog sich etwas saubereres und schöneres an und setzte sich dann an den Schreibtisch, sie bletterte in dem Gabenbuch von Sanjol herum.*
*Larees lachte.* "Ja." *sie schwamm ein wenig von ihm weg, und legte sich dann aufs Wasser sie sah ihn den Himmel, wobei ihre Brüste über wasser waren.*
*Tara lächelte.* "das meine ihc nicht, ich will dir nichts weg nehmen, sonder teilen!" *sie stellte ihr Essen in die Mitte.*
*Mariko begann zu lachen.* "aber auch nur wenn Tara in Greifbarer Nähe ist."
*jace pfiff mehrmals und einige kleine Vogel flogen zwitschernd über larees*
*zia nickte* "ich weiß...du darfst dir trotzdem nehmen was du möchtest" *sie nahm sich eine Apfelstück*
*fabi schmunzelte und legte sein Kinn auf ihre Schulter* "Mhm sie ist aber grade nicht in greifbarer Nähe...außerdem wäre auch ohne sie alles bei mir heiß"
((mir is Grad beim duschen aufgefallen dass mariko und er auch voll des Traumpaar wären...Hitze und Kälte ))
((Ja stimmt irgendwie, wäre lol gewesen wenn Loren noch leben würde, dann hätte Mariko loren kriegen können, weil sie hätte ihn ja durch ihre Gabe kontrollieren können))
*LArees lächelte.* "das ist so süß mit den ganzen Tieren." *sie schloss die Augen.*
*Tara lächelte und nahm sich eine Mandarine die sie schälte und sich dann ein Stück in den Mund schob.*