((echt so:DD Tara die Kämpferin und Fabi der Quassler:D))
*Tara nickte und warf dann die Axt, sie blieb zitternd stecken doch nicht ganz Perfekt. Sie seufzte und sah dann Fabi an.* "Den tag werde ich schaffen." *sie dachte nach.* "Wenn du mich in der Nacht davor in Ruhe lässt.*
*fabi schmunzelte* "es hört sich schlimmer an als es ist...das ganze Theorie zeugs ist am Vormittag...und dann die Kämpfe am Nachmittag nach einer Mittagspause und zum Abschluss ein psychologisches Abschlussgespräch....dann hat man den restlichen Tag frei bekommt dann irgendwann bescheid gesagt ob man bestanden hat und wird dann abends vereidigt....und dann machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend. Kuscheln unsbei eeinem Glas Wein in decken an den See und entspannen* *er seufzte verträumt und zog dann die ast aus dem Baum und reichte sie ihr* "nochmal!"
*Tara nickte und schwang die Axt in den Armen, sie warf sie erneut, diesmal prallte sie mit dem Griff an, sie kam aber perfekt an.* "Ich glaube ich pack das schon." *sie seufzte.* "noch einmal werfen, dann etwas hammer, danach gehe ich zu Zero.*
*Larees lächelte.* "das du so ein unglaublicher Liebhaber bist!"
*fabi holte die Axt und gab sie ihr* "und natürlich werde ich die Nächte davor ganz brav neben dir liegen und dir die Daumen drücken" *er sah sie an** "stimmt etwas nicht? Rede ich zu viel?"
*jace lachte* "hattest du etwa schon so viele liebhaber dass du das so sagen kannst?" *er legte sich neben sie und sah sie an*
*Tara sah ihn an.* "Nein es liegt nicht an dir, es ist nur so das ich jetzt so lange auf die Prüfung hin arbeite ich habe so angst das ich sie dann nicht bestehe!" *sie schleuderte die Axt, diesmal traf sie perfekt.*
*Larees zuckte mit den Schultern.* "Ja, aber keiner war so Liebevoll oder annährend so gut im bett wie du." *sie grinste und küsste ihn.*
*fabi stellte sich vor sie und nahm ihren Kopf in die Hände* "ich weiß, dass du es schaffst...und zero weiß wie viel du drauf hast und mit welcher Leidenschaft und Freude du mit den Kindern arbeitest...wir brauchen genau solche mentoren die mit Leib und Seele dabei sind...und niemand ist perfekt wenn er die Prüfung macht...der Schüler lernt vom Lehrer und der Lehrer vom Schüler..." *er küsste sie sanft*
*Tara erwiederte und löste sich dann sie zog die Axt weg und ging dann zurück zu ihm.* "ich gehe schnell zu Zero, gehe du doch schon mal zum Tätowierer." *sie küsste ihn noch einmal lange dann ging sie los.*
*fabi erwiederte den letzten Kuss und raunte dann die Kiste wieder auf und ging dann zum tattoovierer wo er das neue tattoo fertig stechen ließ und sasas Namen und geburtsdatum auf das rechte Handgelenk noch stechen ließ. Übermorgen war das Freie Wochenende vorbei und er würde wieder mara Unterrichten*
*zero hatte gerade eine wichtige Besprechung in seinen Büro*
*jace lächelte* "und du bist mein erster Dämon" *er küsste sie nochmal* "und du bist faszinierend"
*die Besprechung endete und die Tür ging auf, finn sah tara nur kurz an und ließ sie dann eintreten. Er beachtete sie kaum und sagte auch nichts. Er wirkte sehr verändert*
*Finn hob den Kopf* "Hi" *sagte er nur schlicht und seine Stimme war seltsam brüchig. Dann hatte er dasZimmer auch schon verlassen und war verschwunden*
*Jace schmunzelte* "ja darfst du...auch wenn ich nicht weiß ob das was bringt" *dannholte er was zu essen*
*zero sah tara an** "wie kann ich dir helfen?" *er unterschrieb noch kurz eine Entlassungskopie von finn und ein Zertifikat und heftete den Ordner fertig*
"zero nickte* "ja...durch den Vorfall mit dir hält er es nicht mehr hier aus. Ich weiß auch nicht, wenn ich auch nur fanibians Name sage zuckt er panisch zusammen...er hat AngstZustände und zusätzlich begegnet man ihm anscheinend nur noch mit Verachtung..." *er seufzte nur* "ja wie weit bist du?"
*Larees kam mit etwas neues zum anziehen gerade aus der dusche sie lächelte.* "Hey."
*Tara nickte.* "Ich kann es ihm irgendwie nicht verdenken." *sie seufzte leise und sah ihn an.* "Bereit eigentlich, ich wüsste nicht was ich sonst noch trainieren soll, ich habe seit dem Wiederaufbau des Tempels ja nur trainiert."
*zero nickte seufzend* "ja...es hat ihm ziemlich zugesetztwie du reagiert hast...er stand zziemlich unter Schock...tagelang kam er nicht aus einer Ecke in seiner Zelle raus...aber genug jetzt davon" *er holte einen Ordner raus und reichte ihr dann ein paar Papiere* "gut dein Prüfungstermin ist in frühstens 3tagen oder 4 Tagen...denn dann is der zweite Anwärter auch fertig...wir prüfen zwei Anwärter immer...aber die paar Tage wirst du dich doch noch gedulden können...das sind deine Unterlagen...durcharbeiten und am Tag vor der Prüfung wieder abgeben mit Unterschrift" *er trug etwas ein* "bei Fragen...kannst du ja mentoren oder mich fragen"