*Larees stöhnte auf und erzitterte dann in der Extase, der oragasmus schüttelte sie heftig, sie liebkoste ihn und kam dann zu Stillstand.* "Du bist so gut."
*Tara lächelte.* "dann bin ich ja mal gespannt." *sie küsste ihn sanft, und genoss wieder seine Wärme.*
*jace lächelte und grinste. Er hatte wieder reißzähne* "ich weiß"
*fabi sah tara an** "Überraschung Nummer zwei...ivhbin zero beim Frühstück holen begegnet" *er seufzte* "ich soll dir ausrichten, dass du dich in den nächsten Tagen Prüfungsbereit machen sollst...wenn du soweit bist sollst du ihm bescheid sagen und dann hast du zwei Tage später Prüfung"
*Larees strich über seine Reiszähne.* "ahja." *sie küsste ihn sanft.*
*Taras Augen wurden riesig, dann umarmte sie ihn, und drückte sich an ihn, Tränen des Glücks begannen über ihre Wange zu laufen.* "ich glaube es nicht."
*jace erwiederte den Kuss und strich über ihren vom schweiß feuchten rücken* "was passiert eigentlich wenn man einen Dämon festbindet?"
*fabi lachte und strich ihr über den Kopf* "ich wünschte du hättest es mir zu verdanken" *er küsste sie sanft* "du errätst nie wer sich für dich eingesetzt hat"
*fabi sah sie an** "finn hat sie ebenfalls hintergangen und es tut ihr leid dass sie so Furchtbar zu dir gewesen war. Durch dich hat sie erkannt was für ein arsch finn war...sie dachte wenn sie persönlich zu dir kommt dann jagst du sie einfach fort und so wollte sie die 'schlampensache', wie sie es nannte, wieder gut machen"
*fabi küsste sie nochmal* "ich gehe jetzt duschen...du darfst mit wenn du mit willst..." *er stand auf* "und dann gehen wir raus in den Wald und auf die wiesen...klettern auf Felsen"
*Jace machte große welpenAugen und schnappte dann nach larees * "grr"
*fabi hielt inne und sah tara an** "haben wir noch nicht gefrühstückt?" *er sah auf das unberührte tablet und lächelte verlegen* "ich hab mir den Tag schon so schön mit dir ausgemalt da hab ich das schon ganz vergessen"
*fabi ließ sich wieder aufs bett sinken und kroch zu ihr* "du verdrehst einem den Kopf!" *das neue bett hatte eine höhere.Matratze, lag aber allgemein tiefer und somit näher am Boden*
*jace bekam wieder gefährliche raubtierAugen* "ich bin die beste Unterhaltung für Kleinkinder" *er lachte*